-
-
Ich würde ja wetten, von dem "Züchter" hört ihr nur wieder was.
Hat deine Freundin die anderen Welpen gesehen? Das Muttertier?Ich hoffe, ein guter Tierarzt hilft euch und vor allem dem Hund. Bis dahin unbedingt schonen, noch mehr als einen Welpen sowieso (acht Wochen finde Ich eh zu zeitig für eine Abgabe).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Hund ist niemals acht Wochen alt, es sei denn, es ist überhaupt kein Schäferhund.
Hat der Hund denn Papiere, da er ja von einem Züchter stammen soll?
-
Es wäre gut wenn die TS hier auf die eine oder andere Frage antworten würde, oder generell für mehr Aufklärung sorgt, vor allem nach der Herkunft, "Züchter" hat Hund Papiere usw.
Ich gehe mal nicht davon aus das es sich hier um eine seriöse Herkunft handelt.
Dann müßten wir hier nicht spekulieren. -
Sogar mein Sheltie wo mit 8 Wochen mehr. Irgendwas stimmt doch da nicht
-
Der DSH wird halt ein Zwergenwuchs sein.
-
-
Es wäre gut wenn die TS hier auf die eine oder andere Frage antworten würde, oder generell für mehr Aufklärung sorgt, vor allem nach der Herkunft, "Züchter" hat Hund Papiere usw.
Ich gehe mal nicht davon aus das es sich hier um eine seriöse Herkunft handelt.
Dann müßten wir hier nicht spekulieren.Sie schreibt, es handelt sich um den Hund ihrer Freundin, nicht um den eigenen. Vielleicht möchte sie deswegen nicht mehr über die Herkunft schreiben, oder sie weiß auch nichts genaueres, woher der Hund kommt.
-
Weißt du, ich habe auch gelesen das es um den Hund ihrer Freundin geht.
Aber wenn sie hier entsprechenden Tipps und Ratschläge will, dann muß sie schon mehr Angaben zum Hund machen. -
Ich bin mittlerweile skeptisch - sie will zu ihrer Chi Hündin einen DSH Welpen und Zack hat die Freundin einen DSH Welpen.
Zufälle gibt es, aber nach jessicam glaube ich nicht mehr dran
-
Geduld...
Ist ja nicht jeder so ein Foren-Junkie wie wir.
Die TE wird sich schon noch melden, hoffe ich. -
Die TE wird sich schon noch melden, hoffe ich.
Na das hoffe ich doch mal, wenn sie noch Auskunft haben will.
Zufälle gibt es, aber nach jessicam glaube ich nicht mehr dran
Man muß hier im Forum ständig mit solchen Usern rechnen, gab es immer schon früher und heute.
Deswegen bin ich mittlerweile auch skeptisch geworden bei gewissen Anliegen und Usern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!