Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht?
-
-
Ja, da sind sie die besagten Threads.
Danke Leo.Die sind von 2012, vor meiner DF Zeit.
Meint ihr, das da eine Verbindung besteht ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Dem Welpen neben dem normalen Trockenfutter noch Speisereste von uns geben sinnvoll oder nicht? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meint ihr, das da eine Verbindung besteht ?
Das kannst du nicht ausschließen, nach der Geschichte hier.
-
Warum schei*t mein Hund auf mich?!
Notfall! Mein Hund ist wahnsinnig geworden!
Fantasievoller Hobby-Autor...
Viel Spaß beim Lesen!Wow
-
Das ist zu gut um erfunden zu sein. Vorallem die Einstreu gefällt mir
Erinnert mich an den Comic wo der Mann in die Tierhandlung geht und sagt, ich heirate bald, haben sie Frauenfutter und Frauenstreu? -
OMG, die Threads sind ja der Hammer
Also der Schreibstil könnte schon passen, wer weiß...
Aber für den Fall, dass das tatsächlich eine ernste Frage ist bzw. es sich um einen anderen TS handelt:
Ich persönlich würde nicht einfach so Essensreste füttern, wenn ich mich nicht gut genug mit den ernährungstechnischen Bedürfnissen meines Hundes auskenne. Erst mal mehr informieren und dann gucken, was man überhaupt füttern darf und wieviel mein Hund davon kriegen sollte oder verträgt.
Und solch ein Gast könnte sich nach einem Auftritt dieser Art bei mir zu Hause in eine Notaufnahme begeben, wo man ihm meinen Schuh aus dem Hintern operieren müsste. Besuchen bräuchte der mich auch nicht mehr. -
-
Ihr habt einen vergessen:
Hund selbst kastrieren? -
Also ich habe schon ab und an mal etwas in einem Forum geschrieben, auch über Hunde. Aber von diesen beiden Threads bezüglich Reh usw. muss ich mich tatsächlich distanzieren.. Wie dem auch sei, danke für die Antworten!
-
Aber von der Anwaltstory nicht?
-
Kastrationserfahrung?
-
Der Thread erinnert mich an einen Scherz der über Foren handelt. Jemand schreibt eine Frage und irgendwie schreint jeder über andere Sachen als über die Frage. Kennt den Jemand? Erinnert mich total daran.
Ich denke schon dass man essensreste verfüttern kann. Ich würde mich da aber eher vorsichtig rantasten. Immer nur ganz kleine Mengen und nicht soviel auf einmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!