Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier sind der Kong Stick, das Kaffeeholz und die Kauwurzel zur freien Verfügung.
Kaukram gibts nur unter Aufsicht.
Das Hexchen hat einen Schub gemacht. Ist fein gehorsam zur Zeit, wird immer verschmuster und kann gut runter kommen nach aktiven Spielen wie rennen mit mir und inmitten der Kinder oder beim Zergeln, da akzeptiert sie problemlos wenn Schluss ist und fährt sich runter.
Jetzt erwacht auch der Jagdtrieb, ich vermute da wird noch was auf mich zu kommen. Sie ist da schon seeeehr interessiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bei uns liegt auch fast das gesamte Spielzeug zur freien Entnahme in der Wohnung herum. Charlie ist aber auch kein wahnsinnig großer Spieler, eher ein "ich kau auf meinem Kaffeeholz/Geweih und wenn ich Aufmerksamkeit brauche, lass ich es meeeehrmals auf die Fliesen fallen" Typ. Deshalb kommt das nachts auch weg. Nur sein quäkendes Schwein bekommt er zu bestimmten Anlässen, das ist einfach zu nervig
Charlies Mantel ist übrigens heute angekommen und wir haben ihn gleich mal getestet - ein Traum
Nur die Öffnung für Leine/Halsband ist irgendwie gar nicht da wo es meiner Meinung nach sein sollte
Heute Morgen war es eisig und da dem Herrn etwas kalt war, musste notgedrungen der Bademantel herhalten
Stylingtechnisch definitiv Luft nach oben
Echt hübsch!
(Darf ich fragen wie groß und schwer Charlie ist? Meiner ist ja genauso alt wie deiner, Charlie sieht aber viel größer und erwachsener aus
)
-
bei uns liegt auch fast das gesamte Spielzeug zur freien Entnahme in der Wohnung herum. Charlie ist aber auch kein wahnsinnig großer Spieler, eher ein "ich kau auf meinem Kaffeeholz/Geweih und wenn ich Aufmerksamkeit brauche, lass ich es meeeehrmals auf die Fliesen fallen" Typ. Deshalb kommt das nachts auch weg. Nur sein quäkendes Schwein bekommt er zu bestimmten Anlässen, das ist einfach zu nervig
Charlies Mantel ist übrigens heute angekommen und wir haben ihn gleich mal getestet - ein Traum
Nur die Öffnung für Leine/Halsband ist irgendwie gar nicht da wo es meiner Meinung nach sein sollte
Heute Morgen war es eisig und da dem Herrn etwas kalt war, musste notgedrungen der Bademantel herhalten
Stylingtechnisch definitiv Luft nach oben
Echt hübsch!
(Darf ich fragen wie groß und schwer Charlie ist? Meiner ist ja genauso alt wie deiner, Charlie sieht aber viel größer und erwachsener aus
)
-
Echt hübsch!
)
Schulterhöhe hat er 56cm, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob da noch großartig was dazukommt. Gewicht sind momentan so ca 22,5kg, da hat sich auch schon relativ lang wenig getan.
Brustumfang 70cm, Rückenlänge 60cm und Halsumfang 44cm wenn du es genau wissen willst
(hab ihn gestern erst vermessen wegen dem Mantel
)
Aber ich finde auch, dass sein Gesicht schon unglaublich erwachsen aussieht, vom Körper wirkt er oft ein wenig schlacksig haha
-
Echt hübsch!
)
Schulterhöhe hat er 56cm, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob da noch großartig was dazukommt. Gewicht sind momentan so ca 22,5kg, da hat sich auch schon relativ lang wenig getan.
Brustumfang 70cm, Rückenlänge 60cm und Halsumfang 44cm wenn du es genau wissen willst
)
Aber ich finde auch, dass sein Gesicht schon unglaublich erwachsen aussieht, vom Körper wirkt er oft ein wenig schlacksig haha
Okay krass
Chako hat 56 cm Höhe, 21 KG, Brustumfang 65 cm und Halsumfang 42 cm. Er sieht aber noch aus wie ein Baby, sehr zierlich und schlacksig. Und das absolute Babyface. Der hat wohl schwere Knochen
Ich finde es interessant wie sehr sich die Rassevertreter so unterscheiden
-
-
Unsere hat auch kein Spielzeug zur freien Verfügung rumliegen. Nur ihr Kaffeehokz liegt hier, aber das nutzt sie auch nur zum kauen.
Ich hin stolz auf die kleine. Heute war sie zum ersten Mal wirklich alleine, während ich auf der Arbeit war. Morgens knappe 3 Stunden.
Es hat gut geklappt, nix kaputt gemacht und die Nachbarn haben auch nichts gehört
-
)
Okay krass
Chako hat 56 cm Höhe, 21 KG, Brustumfang 65 cm und Halsumfang 42 cm. Er sieht aber noch aus wie ein Baby, sehr zierlich und schlacksig. Und das absolute Babyface. Der hat wohl schwere Knochen
Wow das ist echt interessant! Magst du mal ein Foto reinstellen? Das würd mich jetzt echt interessieren
ich hab ja Phasen, da finde ich ihn total klein und zierlich, und wenn er dann auf mir drauf auf der Couch liegt und auf mich herabschaut, kommt er mir wie ein Riese vor
-
Der Kong ist hier seit Welpenzeit permanent zur Verfügung. Sonst nix.
physioclaudi ja, mag bei euch sein. Bei uns macht beides gute Laune ^^
-
Okay krass
Wow das ist echt interessant! Magst du mal ein Foto reinstellen? Das würd mich jetzt echt interessieren
ich hab ja Phasen, da finde ich ihn total klein und zierlich, und wenn er dann auf mir drauf auf der Couch liegt und auf mich herabschaut, kommt er mir wie ein Riese vor
Mir fällt grade auf dass ich nur ein einziges Bild von ihm im Stand habe. Still stehen ist nicht seine Stärke
https://abload.de/image.php?im…nshot_20191204-1bmkj9.jpg
Und hier sein Babyface:
https://abload.de/image.php?im…nshot_20191204-1cvj2g.jpg
Also ich weiß nicht, aber auf mich wirkt er zierlich
-
Mir fällt grade auf dass ich nur ein einziges Bild von ihm im Stand habe. Still stehen ist nicht seine Stärke
https://abload.de/image.php?im…nshot_20191204-1bmkj9.jpg
Und hier sein Babyface:
Oh gott er hat ja wirklich ein totales Babyface
Er soll Charlie was davon abgeben haha.
Und ja, er sieht viel zierlicher aus, hat irgendwie auch nen längeren Hals
Wirklich spannend wie unterschiedlich die Hunde aussehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!