Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Hier sind der Kong Stick, das Kaffeeholz und die Kauwurzel zur freien Verfügung.

Kaukram gibts nur unter Aufsicht.

Das Hexchen hat einen Schub gemacht. Ist fein gehorsam zur Zeit, wird immer verschmuster und kann gut runter kommen nach aktiven Spielen wie rennen mit mir und inmitten der Kinder oder beim Zergeln, da akzeptiert sie problemlos wenn Schluss ist und fährt sich runter.

Jetzt erwacht auch der Jagdtrieb, ich vermute da wird noch was auf mich zu kommen. Sie ist da schon seeeehr interessiert.

• Echt hübsch!heart-eyes-dog-face

(Darf ich fragen wie groß und schwer Charlie ist? Meiner ist ja genauso alt wie deiner, Charlie sieht aber viel größer und erwachsener aus=))

(Darf ich fragen wie groß und schwer Charlie ist? Meiner ist ja genauso alt wie deiner, Charlie sieht aber viel größer und erwachsener aus=))

Schulterhöhe hat er 56cm, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob da noch großartig was dazukommt. Gewicht sind momentan so ca 22,5kg, da hat sich auch schon relativ lang wenig getan.

Brustumfang 70cm, Rückenlänge 60cm und Halsumfang 44cm wenn du es genau wissen willst :tropf: (hab ihn gestern erst vermessen wegen dem Mantel ;) )

Aber ich finde auch, dass sein Gesicht schon unglaublich erwachsen aussieht, vom Körper wirkt er oft ein wenig schlacksig haha

• Okay krass:shocked: Chako hat 56 cm Höhe, 21 KG, Brustumfang 65 cm und Halsumfang 42 cm. Er sieht aber noch aus wie ein Baby, sehr zierlich und schlacksig. Und das absolute Babyface. Der hat wohl schwere Knochen |)

Ich finde es interessant wie sehr sich die Rassevertreter so unterscheiden=)

• Unsere hat auch kein Spielzeug zur freien Verfügung rumliegen. Nur ihr Kaffeehokz liegt hier, aber das nutzt sie auch nur zum kauen.

Ich hin stolz auf die kleine. Heute war sie zum ersten Mal wirklich alleine, während ich auf der Arbeit war. Morgens knappe 3 Stunden.

Es hat gut geklappt, nix kaputt gemacht und die Nachbarn haben auch nichts gehört grinning-dog-face

• Wow das ist echt interessant! Magst du mal ein Foto reinstellen? Das würd mich jetzt echt interessieren |)

ich hab ja Phasen, da finde ich ihn total klein und zierlich, und wenn er dann auf mir drauf auf der Couch liegt und auf mich herabschaut, kommt er mir wie ein Riese vor xD

• Okay krass:shocked: Chako hat 56 cm Höhe, 21 KG, Brustumfang 65 cm und Halsumfang 42 cm. Er sieht aber noch aus wie ein Baby, sehr zierlich und schlacksig. Und das absolute Babyface. Der hat wohl schwere Knochen |)

Ich finde es interessant wie sehr sich die Rassevertreter so unterscheiden=)

Wow das ist echt interessant! Magst du mal ein Foto reinstellen? Das würd mich jetzt echt interessieren |)

ich hab ja Phasen, da finde ich ihn total klein und zierlich, und wenn er dann auf mir drauf auf der Couch liegt und auf mich herabschaut, kommt er mir wie ein Riese vor xD

Mir fällt grade auf dass ich nur ein einziges Bild von ihm im Stand habe. Still stehen ist nicht seine Stärke :hust:

https://abload.de/image.php?im…nshot_20191204-1bmkj9.jpg

Und hier sein Babyface:

https://abload.de/image.php?im…nshot_20191204-1cvj2g.jpg dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Also ich weiß nicht, aber auf mich wirkt er zierlich:D

• Oh gott er hat ja wirklich ein totales Babyface :herzen1::herzen1::herzen1:

Er soll Charlie was davon abgeben haha.

Und ja, er sieht viel zierlicher aus, hat irgendwie auch nen längeren Hals :???:

Wirklich spannend wie unterschiedlich die Hunde aussehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!