Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Ich würds nicht tun - denn sonst bleibt das Ganze was Besonderes. Er hat ja einen Nutzen davon UND er ist stolz auf sich ohnehin, weil er sich überwindet und deswegen etwas erreicht. Ich find das schon prima so. Das wird, das wird.

Stimmt, das kann natürlich auch sein.

Meiner Sina hat diese verbale Bestätigung allerdings sehr geholfen, die wäre ohne nicht weitergelaufen. Ich hab sie quasi damit "angefeuert" auf der Treppe.

Ich bin ja eh eine Quasseltante, sprich ich feuere das Plüsch generell mehr an, als es vermutlich sinnvoll ist.

Er läuft seit heute morgen jetzt ohne Kratzen die Treppe runter. Ich bin einfach runter und in die küche, rumpelpumpel und das Plüsch stand freudestrahlend neben mir. :applaus:Also runter ist gegessen, jetzt muss er es nur noch alleine nach oben schaffen.

• Die Swiffer

Klammern? Oh ich bin noch zu wenig im Thema, entschuldige.

Was auch immer es war: Gute Besserung!

Sissi

Ach bei weitem klappt hier nicht alles, würde mir Sorgen machen wenn doch. Aber zum einen habe ich eine Rasse die sich, sofern man vernünftig mit arbeitet, gerne und seeeehr schnell lernt, und zum anderen fallen wir genau in das Raster wie die Welpen bei dir in der Gruppe, Haylee ist auch kein reiner Familienhund bei dem man sich gemütlich Zeit lassen kann und ich glaube rauszulesen dass ich doch deutlich mehr Hunde hatte.

Bei euch klingt das doch wirklich toll!

Wie er läuft Treppe? Hat er hier das Drama um die Treppe mitgelesen? xD

MEGA! Ich freu mich mit dir!

Und nochmal zum Thema Ruhe:

Ich würde wie gesagt gern manchmal Beton anrühren, aber in unserer Ruhe liegt die Kraft. Es wird besser, müssen nur dran bleiben.

• sorry xD das sieht schon fast niedlich aus

|) der ist immer niedlich. xD

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Was macht ihr eigentlich, wenn mal ne Woche so richtig Starkregen mit Sturm ist? In den Wald gehen? Gefährlich. Aufs Feld? Wirst weggeweht. Ich war grad nur ne Löserunde und schon tun meine Ohren vom Wind bisle weh, trotz Kapuze. Aber das geht jetzt schon ein paar Tage so...

• So, ist jetzt endlich soweit :D

Der liebe Felix ist am Samstag eingezogen und hat gleich das Herz meiner ganzen Familie in beschlag genommen. War aber auch nicht so schwer ;-) Er ist halt sehr pudelig-süß! :herzen1:

Am ersten Tag war ihm Wien nicht ganz geheuer - vor allem die

lauten Autos und das Straßen überqueren - aber am Sonntag spazierte er schon beim Gassi-Gehen durch die Stadt als ob sie ihm gehört.

Es gab am ersten Tag zwei kleine Oopsies, aber das lag wohl daran das er der Umgebung draußen nicht genug getraut hat um zu kacken :lol:

Dafür hat er Gestern dann doch draußen sein Geschäft verrichtet und das wurde natürlich extrem gefeiert von uns. :applaus:

Heute geht's dann noch zum Tierarzt - Untersuchen und registrieren - und ich darf dann am Abend noch den in Wien geforderten Sachkundenachweis machen :pfeif:

Hier noch ein Foto von Felix and seinem Lieblings-Pferd xD

Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!