Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Chap hat heute mittag ein play date mit einem golden doodle hier im Dog park. Ich bin mal gespannt, wie das laeuft. Ich werde berichten. Er muss mit einem anderen Pubertier toben, der strotzt vor Energie der junge Mann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir stellen momentan das Futter um. Ruby hat bis jetzt Wolf of Wilderness bekommen und wir stellen jetzt auf Bosch Bio Adult um. Schmecken tuts ihr definitiv und vertragen tut sie es auch ziemlich gut.
-
Es hat geschneit. Ein klitzekleines bisschen, yay! Grund zum Ausrasten.
Jetzt stelle ich Schnee-Bilder rein.
Spoiler: auf dem letzten Foto ist nicht Pascow.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ja schon wenig hier momentan.
@Maya2003 ist viel im anderen Thread.
Aber wo ist Wurli hin? -
Es ist zum Verzweifeln, jetzt hab ich gedacht, es wird endlich besser mit dem zu anderen Leuten hinrennen und anspringen, da macht sie das heute wieder und lässt sich nicht von mir einfangen , abbringen
. Warum kann sie nciht einfach so desinteressiert an anderen Leuten sein wie ihr kumpel kobi ? Der ist wenigstends gekommen ...
-
Aber wo ist Wurli hin?
das hab ich mich auch schon gefragt
@Wurli alles gut bei euch? -
-
Hab mich auch schon gefragt wo @Wurli ist.
@Miss Wilma Sowas ist blöd!
Ruby rennt nur zu den Menschen hin, erkennt dann, dass sie die Person gar nicht kennt und kommt dann gleich. Bei uns ist es so blöd mit den Hunden. -
@Miss Wilma wir hatten neulich auch so eine Situation auf der hundewiese...
Cookie ist zu ner Dame hin gerannt und hat sie angesprungen, die Dame ist voll ausgeflippt hat mit den Händen gefuchtelt, ständig „geh weg nein nein“ gerufen (was Cookie natürlich als spiel verstand und noch mehr rum hampelte). RR nutzlos...
Nachdem ich mich auf kein Fangspiel einlassen wollte bin ich einfach zügig weiter, da kommt mein Knirps dann relativ schnell wenn sie sieht ich hau ab, zum Glück.Unangenehm wars mir trotzdem...aber verstand die Frau auch nicht recht. Sie war mit ihrem Hund auf eine hundewiese...da kann sowas schonmal vorkommen und die Reaktion war arg übertrieben, finde ich.
-
Ich biete Hund, der den Eindruck macht, nicht erzogen worden zu sein.
Ich vermute, das Toben wird ihr nachher gut tun. Mal sehen, ob es dann etwas besser ist. Sie wurde ja nun körperlich doch sehr geschont und eigentlich sollte das AB ja auch langsam anschlagen.@Leiia
War der Artikel zu den Giardien von dir? Danke dafür, ich fand den gut.Sagt mal, die TÄ sagte, die Giardien wären unter dem AB (Amoxcillin) nachweisbar. Ich hab dazu konkret erstmal nix gefunden. Stimmt das? Also müssen die Giardien dann noch extra behandelt werden?
-
war bei uns leider auf nem normalen Weg und zumindest die eine Frau hatte Angst. Anspringen ist nie OK, als sie noch kleiner war haben die meisten immer nur gemeint "das macht doch nichts" und sie noch gestreichelt
-
Huhu zusammen
ich mach grad mehr oder minder Internetpause und lese nur hin und wieder mal ein bisschen rum. Versinke in Arbeit und der Hund ist aktuell wieder extrem reaktiv. Hab beschlossen, nicht groß drumrum zu schreiben, sondern ihn erstmal so zu nehmen, wie er halt grad ist, und mich Schritt für Schritt vorzutasten. Wir haben eh noch so 2-3 Jahre Erwachsenwerden vor uns und ich will's grad nicht totanalysieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!