Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Wenn er eh nicht kotzt brauchst du das Cerenia doch gar nicht geben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der kotzt schon öfter, aber nur bei längeren Strecken. In der letzten Zeit sind wir höchstens 20 Minuten gefahren und da ging es meist so bzw hat er erst gekotzt, nachdem er ausgestiegen war.
-
Wie fährt er denn mit?
-
Im Kofferraum in der Box war es schlimmer. Jetzt sitzt er auf der Rückbank und da ist es besser
-
Nur zu Sicherheit, da ich das nicht kenne:
Aufgeregtes schnüffeln, Schaum am Maul, Zähneklappern, das war wahrscheinlich ne Duftspur von ner läufigen Hündin oder?
Ansonsten war ich beim Gassi gerade etwas
verstörtbeeindruckt.Ich habe Platz gerufen genau in dem Moment als das Pubertier sich zum Häufchen machen gesetzt hat.
Er hat sich sofort auf den Boden geworfen... und dann den Schwanz gehoben und im Platz weiter sein Geschäft verrichtet. Und dabei hatte ich nicht mal Belohnung dabei.
-
-
Nur zu Sicherheit, da ich das nicht kenne:
Aufgeregtes schnüffeln, Schaum am Maul, Zähneklappern, das war wahrscheinlich ne Duftspur von ner läufigen Hündin oder?
Ansonsten war ich gerade beim Gassi gerade etwas
verstörtbeeindruckt.Ich habe Platz gerufen genau in dem Moment als das Pubertier sich zum Häufchen machen gesetzt hat.
Er hat sich sofort auf den Boden geworfen... und dann den Schwanz gehoben und im Platz weiter sein Geschäft verrichtet. Und dabei hatte ich nicht mal Belohnung dabei.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor....

-
Die kleine Seidenraupe ist jetzt sechs Monate alt und ist soweit durch mit den Zähnen. Aber meint ihr denn, der hat mir nur einen einzigen gegeben? Nö, alle direkt verschwinden lassen ohne dass ich überhaupt was mitbekommen habe davon. Schade, ich hätte gerne ein Zähnchen gehabt und aufbewahrt.
Von Emil hab ich auch keinen Zahn. Und Fiete kam auch erst nach dem Zahnwechsel....irgendwo hab ich noch die Milchzähne meiner Töchter, muss ich mich daran erfreuen

-
Meiner hat seine Zähne später aus seiner Butze gebracht. Ich habe sie aber nicht aufgehoben.
Marken von läufigen Hündinnen erschnüffelt er intensiver, aber Schaum vorm Maul hat er nicht, ist auch erst knapp 8 Monate alt.
-
Schaum vor dem Maul hatte auch noch keiner meiner Jungs und die sind 2 und 4 Jahre. Aber klappern tun sie öfter. Meine Tochter schmeißt sich jedesmal weg vor Lachen, weil sie findet es sieht so seltsam aus

-
Lucy hatte heute ganz engen Katzen-Kontakt.
Mein Mann war mit Lucy im Garten - und fragt sich noch, warum sich Lucy so festgeschnüffelt hat.
Und merkt dann plötzlich, dass da eine Katze steht

Lucy hat an der Katze geschnüffelt - und die Katze war ihrerseits auch sehr an Lucy interessiert.

Mein Mann hat Lucy dann sofort gerufen - und Lucy ist sofort gekommen.

Gab natürlich eine große Party - und mein Mann hat sich dann mit Lucy schnell entfernt, weil die Katze Lucy nachgelaufen kam.

Gut, dass ich nicht dabei war - ich hätte mich total erschrocken, wenn Lucy direkt an einer Katze gestanden wäre.
Ich bin ganz überrascht, dass Lucy so ruhig reagiert hat und finde es ganz toll, dass sie so brav war

Trotzdem werden wir in Zukunft gut aufpassen, ob Katzen im Garten sind.
Sonst laufen die Katzen immer weg, wenn wir rausgehen - noch bevor Lucy sie überhaupt wahrgenommen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!