Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Es sind ja drei Rassen

Genial.. tolles Fettnäpfchen...
Magst du mir nochmal sagen, was was ist? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die beiden links (Ginny und Dash) sind Border Collies, dann kommt Landseer Lenchen und dann Australian Shepherd Brix :)
-
Super, danke schön!
Einen Landseer hatte ich irgendwie anders in Erinnerung und die anderen beiden verwechsle ich immer mal - nicht meine Art Hund. Aber ich versuche, mir das zu merken. Gerade BC und AS werden ja oft in einen Topf geworfen, hab ich das Gefühl. -
@Pueppi.Schlappohr es ist kompliziert

Grob such ich nen (neuen) Verein für IGP , wenn ich on top was neues/zusätzlich für Obedience find wär das toll. Hab ja eine OG wo ich Mitglied bin aber ich eher geduldet bin seit Jahren da ich ja Konkurenz für den eigentlichen Star dort wäre und einen ganz tollen Trainer (der aber leider sehr krank war die letzten Monate) und da der Wicht eh mal neue Plätze sehen soll.. Machen wir das jetzt so. Und hoffen
-
Ah, okay. Dann drück ich mal die Daumen!
-
-
Waren gerade spazieren und haben viel erlebt. Zwei Fahrradfahrer kamen uns entgegen, eine Frau mit Hund und ein Reh. Pauli kam jedes Mal zu mir. Gut, beim Reh ist er zuerst bissl gehüpft.. Ich träum also so vor mich hin, was für ein toller Hund er nicht ist und dass er Potential zum Mitläuferhund hat
Tja, am Ende des Spazierganges kam dann aber Mann mit freundlichen Hund an Leine und ich checks nicht, weil ich ja vor mich hin träume
Pauli schaut zu mir, ich reagiere nicht- und da startet er schon los und rennt fröhlich seine Kreise um Herrchen und Hund. Sehr, sehr peinlich
Ich habe mich 100 Mal entschuldigt, der Mann meinte nur "macht nix, der hat ja so eine Freude dabei"
Ich geh mich dann mal in eine Ecke schämen
-
Waren gerade spazieren und haben viel erlebt. Zwei Fahrradfahrer kamen uns entgegen, eine Frau mit Hund und ein Reh. Pauli kam jedes Mal zu mir. Gut, beim Reh ist er zuerst bissl gehüpft.. Ich träum also so vor mich hin, was für ein toller Hund er nicht ist und dass er Potential zum Mitläuferhund hat

Tja, am Ende des Spazierganges kam dann aber Mann mit freundlichen Hund an Leine und ich checks nicht, weil ich ja vor mich hin träume
Pauli schaut zu mir, ich reagiere nicht- und da startet er schon los und rennt fröhlich seine Kreise um Herrchen und Hund. Sehr, sehr peinlich
Ich habe mich 100 Mal entschuldigt, der Mann meinte nur "macht nix, der hat ja so eine Freude dabei" 
Ich geh mich dann mal in eine Ecke schämen
Pauli hat die Gelegenheit genutzt. 
-
Wicht ist jetzt super glücklich. Ultimative Zerstörerlaubmis für einen Prime Karton

-
Ja
natürlich hat er nicht auf mein Rufen reagiert. Ich musste wegrennen und total Party machen, damit er mir nachjagen kann. der Mann wird sich seinen Teil gedacht haben, als ich kreischend davon gelaufen bin 
-
Ja
natürlich hat er nicht auf mein Rufen reagiert. Ich musste wegrennen und total Party machen, damit er mir nachjagen kann. der Mann wird sich seinen Teil gedacht haben, als ich kreischend davon gelaufen bin 
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!