Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9

• Die anderen HH werden sich bedanken, wenn du eine Ressource mit auf den Platz bringst. |) Lass das lieber mit dem Kauteil.

• Aber Spielzeug mit dem mit dem Menschen zusammen gespielt wird und ein Kauteil mit dem der Hund rumliegt sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

• Ist vermutlich auch eine Frage der vertretenen Hunderassen. In meinen "Kreisen" wäre es jedenfalls keine gute Idee.

Du kannst es ja vorher mit den Trainern abklären, vielleicht ist es bei euch auch kein Problem.

• Nala war heute das erste Mal wieder ein Stück ohne Schleppleine, hat sehr gut geklappt, seit ein paar Tagen hat sie auch kein gesteigertes Interesse mehr an Rüden, Blutung ist seit heute fast weg, nur noch ein kleines bisschen schmierig. Ich freue mich schon, morgen endlich alles waschen zu können, sieht irgendwie so schmuddelig aus :headbash:

• @Elaia danke =)
    Heute war wieder alles super :D Und heut Abend / späten Mittag hatten wir ne schöne , entspannte Runde. Länger als geplant weil verlaufen im Wald . :pfeif:
    Morgen steht nen Trainingsspaziergang mit ner Bekannten plus Hund an und Freitag/Samstag schauen wir uns 2 neue HuPla an. Mal sehen |)

@Mokkapi ich würd da offen gestanden auch wirklich klar und deutlich abbrechen , ihm zeigen das es Mist ist und dran bleiben. Nur aussitzen etc ist manchmal nicht so hilfreich wie schwarz-weiß.

• @Brizo
    Deine Hundebande ist sehr hübsch! Nicht meine Rasse, aber wirklich sehr schöne Exemplare. Besonders Ginny ist doch ein Fall für die Hundewerbung, oder?
    Ich hoffe, das Alleinsein klappt.

Es sind ja drei Rassen :pfeif: :pfeif:

Also heute war sie mega brav beim alleinsein.
    Heut waren es dann vormittags 2h und nachmittags 5,5h. Zwischendurch war ich ein Stündchen zuhause. Ist aber der einzige Tag der "so lang" ist. Und dafür war sie morgens und abends eine große Runde spazieren.

Morgen sinds dann morgens 1,5h während ich mit den beiden Großen spazieren gehe und dann Uni-bedingt nochmal 2x 2h. Aber dafür ist abends Training :herzen1:

Ansonsten pennt sie bisher jedes mal wenn ich nach Hause komme in irgendeiner Box und kommt sich streckend da rausgekrabbelt. Und ich hör keine Klagen von den Nachbarn |)

• Die anderen HH werden sich bedanken, wenn du eine Ressource mit auf den Platz bringst. |) Lass das lieber mit dem Kauteil.

Ich würde das auch erst abklären, das ist sehr verschieden.

@Mokkapi
    Na ich bin gespannt, was der Trainer sagt, wenn er euch sieht!
    Haste da nochmal angerufen? Manchmal rutscht ja auch was durch. :ops:
    Aber ich hab auch noch keinen Dummy-Termin, weil sie vergisst, mich anzurufen. Spätestens morgen Abend ruf ich an. Hatten uns heut gesehen und sie wollt sich melden. Kann aber auch verstehen wies ist.

@Co_Co
    Warum schaut ihr neue HuPlä an?

Lola ist so fein. Bissl störrisch (Platz und Sitz wird überbewertet), aber eine Ruhe in dem Hund. Vorhin hat sie sogar auf dem Spielplatz (vorm Haus liegender Hund KEIN Thema, wir kennen uns. Wenn's voll ist, liegt sie da freilich nicht) entspannt auf der Seite gelegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!