Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Ich danke dir. Die Tierärztin sagt auch es kann sein dass sie noch richtig hin rutschen, aber schon die Milchzähne waren sehr eng am Zahnfleisch, sodass sich richtig Kuhlen gebildet haben. Da war allerdings nichts schmerzhaft oder entzündet.
Gestern ist der letzte caninus rausgefallen, da hatte ich auch schon Bedenken weil der neue schon kam. Jetzt ist er jedenfalls alle Milchzähne los. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe immer bisschen massiert und sie viel kauen lassen.
-
was genau hast du denn massiert?
-
Am Zahnfleisch innen und ein kleines bisschen gedrückt. Frag am besten mal Google, da steht ganz gut erklärt, was man machen kann.
-
Mit wie vielen Monaten hat man denn bei euren Rüden gemerkt, dass sie auf die Damenwelt reagieren? Ich merk da noch keinen Unterschied bei Pauli.
-
-
@Leiia
Ich dachte ja bis gestern auch, Shiloh hätte die Damenwelt noch nicht entdeckt.
Waren zu Besuch bei seinen Züchtern, da war seine Mama und zwei weitere Hündinnen. Bei letzteren beiden war Shiloh (nach anfänglichem Spielen und Toben) plötzlich HÖCHST interessiert am rumschnuppern und kurz darauf fing er an zu sabbern wie sonst was
Er hing dann nur noch am Poppes der Mädels rum und als es mir zu blöd wurde musste ich ihn sogar anbinden, damit er mal runterkommt.Es hat also auch hier begonnen.

-
Mit wie vielen Monaten hat man denn bei euren Rüden gemerkt, dass sie auf die Damenwelt reagieren? Ich merk da noch keinen Unterschied bei Pauli.
Bei meinem Kleinen hat man es recht spät gemerkt. Die anderen Rüden in der Junghundegruppe haben schon markiert und wollten der läufigen Hündin hinterher, da ist mein Kleiner noch ganz unschuldig herumgelaufen und konnte gar nichts damit anfangen.
Ich kann es leider nicht mehr genau benennen, wann es bei ihm soweit war, ich weiß nur noch, dass es sehr spät war.@physioclaudi War reines Interesse, weil du ja deine Hunde in der Signatur stehen hast.

-
Ah ok, Shiloh ist bissl älter als meiner, 11 Monate oder?
In der Agility Gruppe ist eine 11 Monate alte Hündin, die sollte auch bald läufig werden. Dann werd ich sehen, wie der Wicht darauf reagiert
-
@Leiia
10,5 Monate :-)
Wie alt ist Pauli nochmal? -
Oooh, so alt ist Pauli auch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!