Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9
-
Hummel -
8. Januar 2019 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pudel sind solche Clowns
Paulis Oberlippe schiebt sich manchmal nach oben. Nach dem Gähnen schaut er ganz oft soRuby schaut auch immer so "Psycho" drein, wenn sie auf dem Rücken liegt...:D
Manchmal liegt sie auch auf der Seite und Start einfach ins leere. Wenn man sie dabei stört kassiert man böse blicke...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 9*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klingt gut. Wie machst du es dem Grunde nach? Aufmerksamkeit fordern?
Quasi. Ihn konsequent damit nicht durchkommen lassen und erst weitergehen, wenn er ein paar Schritte auf mich zumacht (nachdem ich zurückgegangen bin). Man merkt auch schon eine Verbesserung, aber natürlich wird das noch dauern.
@Lysira, danke der Nachfrage. So richtig doll weiter sind wir nicht, das metrobactin wurde jetzt durch Sulfasalazin ersetzt, Kotprobe läuft. Kriegt jetzt von Hills Spezialfutter Komma das ist mir auch ganz lieb so weil ich denke dass das doch auf jeden Fall ausgewogener ist als Karottensuppe.
Ohje. Ich habe einen Tag diese Suppe gekocht und dann wars auch schon wieder weg zum Glück.
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pudel sind solche Clowns
Paulis Oberlippe schiebt sich manchmal nach oben. Nach dem Gähnen schaut er ganz oft sohaha, die Frisur dazu
So lustig!
-
@Maya2003 Scheinbar ist diese Form von Nudel ein bisschen schwierig. Der Hundezwerg hier ist daran auch schonmal fast verzweifelt (bis ich ihr die Nudeln dann nochmal zerkleinert hab, vorher war das nur ein in den Mund nehmen - ausspucken - in den Mund nehmen - ausspucken...). Alle anderen Nudeln, die sie bisher bekommen hat, hat sie einfach gefressen.
Aber ja, hat mich sehr an meine Maus erinnert, das Video :) -
zur Zeit sieht seine Frisur wirklich schlimm aus. Ich möcht die Haare wachsen lassen, damit ich einen schönen Zopf machen kann. Aber bis die Haare lang genug sind, dauert es. Solange schlupfen halt die vorderen Haare raus und Pauli sieht aus wie ein zerupftes Hendl
-
-
zur Zeit sieht seine Frisur wirklich schlimm aus. Ich möcht die Haare wachsen lassen, damit ich einen schönen Zopf machen kann. Aber bis die Haare lang genug sind, dauert es. Solange schlupfen halt die vorderen Haare raus und Pauli sieht aus wie ein zerupftes Hendl
Ich finde, es macht ihn ungemein sympathisch
-
@Maya2003 Scheinbar ist diese Form von Nudel ein bisschen schwierig. Der Hundezwerg hier ist daran auch schonmal fast verzweifelt (bis ich ihr die Nudeln dann nochmal zerkleinert hab, vorher war das nur ein in den Mund nehmen - ausspucken - in den Mund nehmen - ausspucken...). Alle anderen Nudeln, die sie bisher bekommen hat, hat sie einfach gefressen.
Aber ja, hat mich sehr an meine Maus erinnert, das Video :)Haha, ja ... er mochte das pappige nicht glaub ich. Weil's so klebt. Ich mache die Tage mal einen Spaghetti Test, um zu schauen ob es einfach die Konsistenz der Bow Tie Pasta war, oder ob er Nudeln generell einfach bloed findet, die Ulknudel
-
-
Viele Hundebegegnungen gehabt heute . Keiner wurde angeknurrt oder angebellt. Menschen auch nicht
-
Wir waren heute der „tut nix“
Windspiel an Flexi und irgend was Spanieliges zuerst frei, dann ab 20 Meter vor uns an der Schlepp kommen uns entgegen. Okay alles klar, Kötertier an die abgewandte Seite und dann halt - wie immer - dran vorbei.
Die Elfe fand es aber diesmal ziemlich witzig plötzlich kläffend nach vorne zu schießenDie eine Frau riss das Windspiel nur panisch auf ihren Arm, mich hat man wahrscheinlich im ganzen Wald gehört, die kam dann auch direkt wieder und ich hab mich entschuldigt... Sagen wir so, der kleine Hund hatte danach einen etwas unlustigeren Spaziergang, wo es richtig Druck beim andere Hunde passieren gab
Die nächste Zeit wird da wohl auch mal wieder die Kette und ne Leine eingehakt
Keine Ahnung was das war, die „merkwürdige“ Körperhaltung des Windspiels (die machen sich immer so rund und klein finde ich) ggf? Normalerweise guckt sie und dann gehen wir da ganz entspannt vorbei - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!