große Sorgen, junghund humpelt stark
-
-
Hoffentlich nur ne Zerrung/Verstauchung......alles Gute !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
leider nicht nur eine zerrung...
er hat eine knochenhautentzündung und abschürfungen (leichte) am Ellenbogengelenk. Er bekommt nun erstmal Schmerzmittel. Leider habe ich jetzt nicht ganz verstanden was das mit den Ellenbogen nun genau bedeutet, weiß das hier zufällig jemand -
Abschürfungen am Gelenk? Meinst du Absplitterungen, OCD?
Armer Kerl -
wenn es hier keiner weiß einfach nochmal kurz beim Arzt durchrufen, die erklären das dann gerne nochmal kurz und knapp.
gute besserung, blöd das es sowas ist aber gut das du beim arzt warst :)
-
Abschürfungen am Gelenk? Meinst du Absplitterungen, OCD?
Armer Kerlnein, keine absplitterung, sie meinte abschürfungen.
auf den röngthenbild sah man, das am Gelenk wo eine glatte Fläche hätte sein müssen, so abnutzungen, mini kleine unebenheiten. zu vergleichen als wenn man sich die Fingernägel pfeift und sie nicht richtig glatt pfeilt, so aufgerauht irgendwie -
-
Knorpelabrieb-beginnende Arthrose?
-
Kann eine Knorpelquetschung gemeint sein? Das hatte meine Colliehündin (neben einem Sehnenanriss und Muskelfaserrissen). Das wäre eine sehr langwierige Geschichte.
-
Knorpelabrieb-beginnende Arthrose?
nein, direkt der Knochen
da habe ich extra nochmal gefragt -
obwohl, wenn ich mir die ocd Bilder bei Google ansehe, sieht das ziemlich ähnlich aus.
mal sehen wie es weiter geht, ich soll nur wieder hin, wenn es keine Besserung nach 2 bis 3 Tagen gibt -
Guck dir mal Bilder zu Arthrose an. Deine Beschreibung klingt leider danach. Aber dann müsste man ja noch klären, wo die (jetzt schon) herkommt und was man da machen kann.
Ich würde eine Nacht zur Ruhe kommen und Morgen nochmal mit dem TA sprechen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!