Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe hier ja auch Modell Frostbeule und werde den "Gehry RR" von SDW bestellen. Der erscheint mir äußerst muckelig und mir gefällt der hohe, gefütterte Kragen sehr, sehr gut.
Zusätzlich werde ich auf der Messe in Dortmund noch einen Schlafsack von Ridgi Pad besorgen. Sind zwar teuer aber das Material von denen ist echt klasse, bin schwer begeistert von den Diva Decken...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, bestellt ihr eigentlich immer gleich mehrere Pullovergrössen und schickt dann die nicht passenden zurück?
Bis ich für meinen unförmigen Hund die richtige Grösse gefunden hab, bin ich ja arm an Retourekosten..

Sorry wenn das eine blöde Frage ist, ich bin sonst kein Klamotten-Onlinekäufer.
-
Freunde, wenn einer von euch Rukka Fan ist - hier gibts gerade komplett kostenlosen Versand, weil der Online Shop offensichtlich gerade neu aufgemacht hat & so: https://rukkapets.com
-
@-Ann-
Ich versuche immer in den kleinen Hundeläden bei mir in der Gegend anzufragen ob die die entsprechenden Größen da haben, dass ich anprobieren kann. Leider haben die meistens nur die kleinen Größen, bisher wurde mir dann aber das entsprechend größere bestellt und ich konnte anprobieren und hätte es im Zweifel nicht kaufen müssen.
Ich unterstütze gern die kleinen Ladengeschäfte weil sie einfach schnuckelig sind und man dort Dinge bekommt, die es nicht überall gibt :)
-
@Schäfchen2310 Leider gibt es sowas hier in der Nähe gar nicht. Und Fressnapf und Co haben natürlich nicht das, was ich gerne hätte..
-
-
Wenn ich nicht die Möglichkeit habe anzuprobieren bestelle ich die 2 naheliegensten Größen, allerdings muss ich nix zurück schicken da hier immer Abnehmer vorhanden sind....
Und @-Ann- schön das du wieder da bist

-
Danke

Abnehmer hätte ich auch keine, hier zeigen mir die meisten anderen HH einen Vogel, weil mein unterwollefreier Rocky bei Regen und Kälte mit Pulli rumläuft.

Ich habe in der nächsten Stadt einen Shop gefunden und frage da mal nach, ob die Pullover haben.
-
Uff... das ist eine schwierige Entscheidung. Ich würde Himbeere nehmen
Den habe ich zumindest in nem anderen Shop gefunden, aber du hast ja nen Rüden... Da würde ich zu Türkis oder Olivbraun tendieren glaube ich.Danke
Den gibt es auch in kleineren Größen, schau einfach mal online nach und guck ob die Maße passen würden. Bei mir gibt es einen total schönen, kleinen Laden, bei dem ich alles bestellen und dann anprobieren kann. Da fahre ich mit Jumi gern hin.Ich glaube ich werde den Jumpaa noch in Mint bestellen
Mir gefällt auch der Reflektorstreifen an den Seiten 
Das war der Hundemaxx in Nürnberg bei uns auch, gibts leider nur noch in Nürnberg. Ich schau mich mal um.
-
hier auch, aber da stehen wir drüber
dafür ffriert der Pups sich nix ab und muss seine Gassi Runde abbrechen....Ich meine Fressnapf hat mittlerweile extra für bullies Mäntel und pullis im Sortiment, ich glaub von wolters...
-
Ich steh auch drüber, aber ich werde halt meine Fehlkäufe so nicht los

Edit: ja, haben Bullipullis, aber mein Bulli fällt auch aus der Bulliform. Ausserdem will ich eigentlich einen Ken Jumper.
Am Hundeladen geht keiner ans Telefon.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!