Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich bin für türkis oder dieses oliv an Pixel
ein orangener Hund in rottönen.. die verliert man doch im Wald!Oona trägt auch nur Rüdenfarben, dann glauben wenigstens alle Rüdenbesitzer sie müssten anleinen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen Tip für was richtig Warmes für den Ridgie? Wir haben bis jetzt den Extreme Warmer von Hurtta, der geht für Spaziergänge bei Kälte. Wir suchen aber was noch wärmeres, am liebsten in Richtung Faserpelz oder so. Wenn wir auf Ansitz sind, ist der Hund in der Regel im Auto. Er wird dort ausgestattet mit nem alten Ansitzsack zum Draufliegen (aus Faserpelz), Snuggle Safe und dem Extreme Warmer. Dazu klemm ich immer noch ne Decke an der Jacke fest, damit die halbwegs über ihm bleibt, wenn er sich umdreht. Ne Standheizung kommt nicht in Frage, da macht die Autobatterie die Dauer nicht mit. Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, daß er friert mit dem ganzen Kram, er schläft in der Regel, wenn wir zurück zum Auto kommen. Aber besser geht immer.
-
Hat jemand einen Tip für was richtig Warmes für den Ridgie? Wir haben bis jetzt den Extreme Warmer von Hurtta, der geht für Spaziergänge bei Kälte. Wir suchen aber was noch wärmeres, am liebsten in Richtung Faserpelz oder so. Wenn wir auf Ansitz sind, ist der Hund in der Regel im Auto. Er wird dort ausgestattet mit nem alten Ansitzsack zum Draufliegen (aus Faserpelz), Snuggle Safe und dem Extreme Warmer. Dazu klemm ich immer noch ne Decke an der Jacke fest, damit die halbwegs über ihm bleibt, wenn er sich umdreht. Ne Standheizung kommt nicht in Frage, da macht die Autobatterie die Dauer nicht mit. Ich hatte bisher auch nicht den Eindruck, daß er friert mit dem ganzen Kram, er schläft in der Regel, wenn wir zurück zum Auto kommen. Aber besser geht immer.
Wie wäre es mit einem Toppa von Pomppa?
Der soll wohl richtig warm sein.
Aber Achtung: Er fällt etwas größer aus. Also eine Nummer kleiner bestellen.
-
Toppa von Pomppa wäre jetzt auch meine Empfehlung, der ist wirklich richtig warm.
auf den Fotos trägt ihn meine Hündin bei zweistelligen Minusgraden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
man sieht auch ganz gut, wie sehr der sich um den Hund rum bauscht -
Danke für den Hinweis. Der sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Allerdings hab ich bisher maximal Größe 60 gefunden, da müßte ich daheim mal nachmessen, ob das reicht

Ansonten hab ich gerade noch nen Body Warmer von Hurtta gefunden. Den unter den Hurtta Mantel könnte auch gut klappen. Der deckt zumindest noch die Beine ab.
-
-
Danke für den Hinweis. Der sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Allerdings hab ich bisher maximal Größe 60 gefunden, da müßte ich daheim mal nachmessen, ob das reicht

Ansonten hab ich gerade noch nen Body Warmer von Hurtta gefunden. Den unter den Hurtta Mantel könnte auch gut klappen. Der deckt zumindest noch die Beine ab.
hier gibt es ihn bis Größe 80
-

Den Pomppa gibt es auf jeden Fall noch größer.
Ja, an zwei Schichten habe ich auch direkt gedacht. Dafür wäre auch der Jumppa von Pomppa geeignet. Aber Body Warmer ist auch eine gute Idee.
-
Ich habe auf Windhund-Veranstaltungen mal Mäntel gesehen, die innen aus Wolle, außen aus Leder waren (keine Ahnung ob echt oder unecht) Ich glaube wärmer geht nich! Allerdings will mir der Verkäufer nicht einfallen

-
https://www.katjas-hundeshop.de/shop/hundem%C3%A4ntel/
ich glaube es waren die Mäntel mit Teddyplüsch (also nichts mit Echtfell
) -
Wenn‘s richtig, richtig arschkalt ist, kriegen meine RRs unter ihren Amundsen-Wintermantel den Kevin Jumper von Sofadogwear drunter, peikko .
Der ist so muckelig superwarm und von der Passform echt gut geeignet.
Wenn‘s nur trocken kalt ist, reicht der Kevin eh, aber er hält halt nicht dicht.
Schau dich mal bei Sofadogwear oder RR-Dog’s-Ware um, die haben tolle, RR-kompatible Sachen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!