Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ayden hatte den alten Kevyt (anderes Innenfutter) und der ist ihm auch immer verrutscht. Beim Sade ist das bislang noch kein Thema gewesen.
Disney trägt ja sonst Grösse 41, bei den neuen Grössen hab ich ihm den Sade in 40 bestellt. Bei ihm rutscht der Sade nach vorne und dann ist hinten der Schwanzansatz nicht mehr gedeckt. Ihn scheint es nicht zu stören, aber er trägt alle Mäntel mit Fassung
Mich stört es einfach, bin da echt pingelig. Wäre der alte Kevyt bei Ayden nicht so gerutscht, würde ich Disney einfach noch einen in 41 bestellen. :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn der Mantel etwas nach vorne rutschen würde, würde es mich gar nicht stören. Bei Yoshi rutscht er beim Toben aber stark zur Seite und da habe ich dann immer Angst, dass er mal mit der Hinterpfote rein tritt und sich die Haxen bricht. Solange er sich "gesittet" bewegt, sitzt er prima

-
Wenn der Mantel etwas nach vorne rutschen würde, würde es mich gar nicht stören. Bei Yoshi rutscht er beim Toben aber stark zur Seite und da habe ich dann immer Angst, dass er mal mit der Hinterpfote rein tritt und sich die Haxen bricht. Solange er sich "gesittet" bewegt, sitzt er prima

Das war bei Ayden beim alten Kevyt das Problem, irgendwann war der komplette Mantel an der Seite
Mir wurde da geraten, Beinschlaufen anzubringen, aber genau das finde ich das tolle an den Pomppa Mäntel, dass sie eigentlich ohne die Beinschlaufen auskommen. Bei Disney sitzt der Perus super 
-
So sind halt alle Hundi´s unterschiedlich. Benny (Yoshi´s Vorgänger) passten die Jacken von Hurtta prima. Als es mal aus Kübeln regnete und ich noch gar keine Jacke für Yoshi hatte, habe ich Yoshi die mal angezogen ... Im Rücken viel zu kurz, dafür hätte ich sie ihm doppelt um die Brust wickeln können.
Nee nee - Beinschlaufen kommen mir auch nicht an die Jacken.
Hier mal ein Bild von Yoshi im Perus. Ich weiß... Das Geschirr sitzt nicht optimal. Aber an den Acheln ist mehr Platz, als es auf dem Bild den Anschein hat (täuscht durch das Plüschfell). Vielleicht würde eine Nummer kleiner doch gehen
Dann würde er zumindest auch nicht so weit sein.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht gibts ja dieses Jahr was für Frida... Warm und mindestens wasserabweisend. Bauch muss geschützt sein (Kurze Beine + Nackidei) Mantel/Jacke - Kein Pulli/Pullunder bitte. Da haben wir was von Equafleece (Gr. 16 Pullover passt einigermaßen)
Könnt ihr mir helfen?
Immer passt irgendein Maß bei ihr nicht.. :/ (Zu eng/oder zu weit - während andere Maße passen würden)
Länge bis Rutenansatz - 35cm (45cm wenn man von der Brust vorne misst)
Brustumfang - 41cm
Taille - 30cm
Schulterhöhe - 29cm
Halsumfang - 29/30cm
Danke schon mal im Voraus

-
-
Gibts die Hurtta Regenmäntel noch außer wo anders als bei Hurtta selbst zu kaufen?
Hab eben gesucht aber entweder sind viele Größen weg oder ich bin zu blöd zum gucken.
-
Kiri31 Ich habe meinen bei Pfoetchenallerlei bestellt, aber dadurch, dass die echt stark reduziert waren haben die nun nicht mehr so viele...
Vielleicht ist ja noch das passende für dich dabei.
-
Kiri31 Ich habe meinen bei Pfoetchenallerlei bestellt, aber dadurch, dass die echt stark reduziert waren haben die nun nicht mehr so viele...
Vielleicht ist ja noch das passende für dich dabei.
Danke für den Tipp. Hab eben drauf gesehen leider gibt es 45cm/55cm nicht mehr.
-
Kiri31 ich hatte einfach das gewünschte Modell und Größe bei Google eingegeben und dann den Shop mit dem günstigsten Preis genommen. Also nein, es gibt sie nicht nur bei Hurtta direkt

-
Bei dir wirkt der Mantel irgendwie kleiner, obwohl Yoshi 1kg schwerer ist als Ayden

Hier beide zusammen, Disney trägt den Sade in 40
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von oben, hier sieht man wie sich der Mantel nach vorne zieht und zwischen Nacken und Brustgurt "aufwölbt"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier wollte ich den Schwanzansatz verdeutlichen
der silberne Leuchtstreifen sollte ja eigentlich beim Schwanzansatz sein.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schlussendlich sieht es dann so aus, ich kann den Mantel wieder nach hinten ziehen, dann ist der Popo bedeckt. Aber sobald er einige Schritte läuft, zieht es den Mantel wieder nach vorne
Disney hat den Perus in 41, der sitzt perfekt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!