Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ui, ja der sieht auch groß aus *hm*
Was hatte deine Leni für einen Halsumfang @-Ann- ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, ja der sieht auch groß aus *hm*
Was hatte deine Leni für einen Halsumfang @-Ann- ?
31cm
-
40 ist hier viel zu groß
Schade, der Mantel gefällt mir richtig gut und war ein Schnäppchen.... naja, ab zu kijiji...
Ich hätte Interesse aber du kommst wohl nicht aus D?
-
Alles anzeigen
Huch, Beitrag wegeditiert.

@-Ann-
Ich hätte hier einen Perus in 37 blau rumliegen den ich nicht brauch (und bisher zu faul war umzunähen)

Ich brauche 44
Aber vielen Dank!!!Zu den Pullis: man muss vorweg sagen, dass die nicht für Bullys gemacht sind. Ich hab die für Rocky trotzdem, weil ich sie sehr praktisch finde und dafür Kompromisse eingehe. Jedenfalls kann ich mal grob den Unterschied zeigen.
Wir haben, weil Rutenhochträger, den Ken Jumper. Der bedeckt schön die Schultern, lässt aber die Hüften frei. Eine Nummer grösser klappt beim Laufen sofort nach vorne, ist auch einfach zu lang.
Er ist relativ "steif" und nicht so flexibel beim Anziehen, bleibt dafür beim Laufen aber an Ort und Stelle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Jumppa sind die Hüften schön bedeckt, die Schultern aber frei. Auch hier musste ich die knappere Grösse wählen, weil der flexiblere Stoff zwar ein besseres Anziehen ermöglicht, dafür der Pulli insgesamt aber beim Laufen ordentlich nach hinten rutscht und dann beim Rutenhochträger wieder nach vorne klappt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte nicht von der breiten Bullybrust irritieren lassen, da sind die beide natürlich viel zu schmal für.</p>
Ich wollte nur anmerken, dass das nicht die Hüfte ist die bedeckt ist, sondern die Oberschenkel. Die Hüfte wird von beiden Pullis gut abgedeckt.

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Huch, Beitrag wegeditiert.

Ich brauche 44
Aber vielen Dank!!!Zu den Pullis: man muss vorweg sagen, dass die nicht für Bullys gemacht sind. Ich hab die für Rocky trotzdem, weil ich sie sehr praktisch finde und dafür Kompromisse eingehe. Jedenfalls kann ich mal grob den Unterschied zeigen.
Wir haben, weil Rutenhochträger, den Ken Jumper. Der bedeckt schön die Schultern, lässt aber die Hüften frei. Eine Nummer grösser klappt beim Laufen sofort nach vorne, ist auch einfach zu lang.
Er ist relativ "steif" und nicht so flexibel beim Anziehen, bleibt dafür beim Laufen aber an Ort und Stelle.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim Jumppa sind die Hüften schön bedeckt, die Schultern aber frei. Auch hier musste ich die knappere Grösse wählen, weil der flexiblere Stoff zwar ein besseres Anziehen ermöglicht, dafür der Pulli insgesamt aber beim Laufen ordentlich nach hinten rutscht und dann beim Rutenhochträger wieder nach vorne klappt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bitte nicht von der breiten Bullybrust irritieren lassen, da sind die beide natürlich viel zu schmal für.</p>
Ich wollte nur anmerken, dass das nicht die Hüfte ist die bedeckt ist, sondern die Oberschenkel. Die Hüfte wird von beiden Pullis gut abgedeckt.

Ich bin da ja völliger Laie, hatte die Hüfte aber eher hier irgendwo vermutet:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und weil da der Rand des Pullivers ist, finde ich die nicht gut abgedeckt. Es geht doch vor allem darum, die Muskulatur zu wärmen, oder?
-
-
Kann man bei den beta pro regenmänteln die Rückenlänge nicht raffen, wie bei anderen nonstop Mänteln?
-
..und weil da der Rand des Pullivers ist, finde ich die nicht gut abgedeckt. Es geht doch vor allem darum, die Muskulatur zu wärmen, oder?
Stimmt, jetzt wo du ein Kreuz hingemacht hast, deckt dieser Pulli die Hüfte wirklich nur noch wenig ab.
Mir geht es bei einem Mantel eigentlich nur darum, dass der Hund nicht friert, egal was da abgedeckt wird.
-
Kann man bei den beta pro regenmänteln die Rückenlänge nicht raffen, wie bei anderen nonstop Mänteln?
Bei den Beta pro wohl schon, so wie ich Schaefchen2310 verstanden habe.
Beim pro rain leider nicht.
-
Beim Beta Pro kann man hinten raffen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Beim Beta Pro kann man hinten raffen.
Jap, wobei das meiner Meinung nach nichts an der Länge verändert sondern nur daran wie gut sich der Mantel um das Hinterteil schmiegt

Wenn ich die Mäntel nicht raffe sitzen die nicht so gut. Ich nutze aber auch keine Beinschnüre...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!