Mantel Fotothread II

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hundebademantel aus Frottee, finde aber immer nur Microfaser. Kann mir da jemand was empfehlen?

Hab einen von Canima und einen von Artfactory.

Kann qualitativ keinen Unterschied feststellen.

Bei Canima geht 100% des Erlös in den TS-Verein.

• Ich lasse die Beinschlaufen bei allen Mäntel dran, verkürze sie nur mit Schlaufenknoten oder ändere ihre Position.

Hier ist es immer so windig, daß die Mäntel sonst sofort hochklappen und dem Hund von hinten über die Ohren hauen.

• Heute soll schon der Drizzle in Größe 45 kommen :mrgreen-dance:

Shira hat eigl 50-55 je nach Mantel, die gabs aber nicht mehr. Nun hoffe ich mal, dass er wie beschrieben so groß ausfällt, dass das noch passt.

• Atrevido

uiiii toll :applaus: dann mach mal Fotos später :D

Der Mantel ist wirklich toll. Ich bin richtig froh, dass ich mich doch entschieden hab einen Hurtta zu kaufen. Alles andere passt bei meiner Maus einfach nicht vernünftig. Ich überlege noch ob ich für den Winter einen Extreme Warmer hole oder lieber nen Pulli drunter ziehe... Nachteil am Pulli ist natürlich, dass der sich mit Wasser vollsaugt, wenn der Boden nass ist und es hochspritzt...

• Ja ich brauchte noch ne vernünfitge "Übergangsjacke" für sie. Die Kombi aus Pulli und Regenmantel ist doof :dead:

Shira hat ja noch den Summit Parka, der ist im Winter richtig schön mollig warm und trotzdem wasser(schnee)fest :gut: Das war wenn ich es richtig im Kopf hatte, das große Manko beim Extreme Warmer...

• Hat jemand von euch einen Hund, der drinnen einen Pulli braucht und ggf. eine gute Adresse für Pullis aus Baumwolle?

Derzeit trägt sie einen Jumper von DG, der läd sie aber gehörig auf :D Ohne Pulli geht es vor allem nachts nicht, da sie sich immer unter ihrer Decke hervorwuselt und mich dann weckt um wieder eingepackt zu werden |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!