Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Oh, da gäbe es den Body Warmer auch günstig. Wie fällt der denn aus? Den Regen- und Wintermantel hat Dota in 50/M, dann sollte das dort auch passen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Hundebademantel aus Frottee, finde aber immer nur Microfaser. Kann mir da jemand was empfehlen?
Hab einen von Canima und einen von Artfactory.
Kann qualitativ keinen Unterschied feststellen.
Bei Canima geht 100% des Erlös in den TS-Verein.
-
Jetzt habe ich es mal geschafft, Elmo im Trixie Prime abzulichten. Hat er natürlich nur fürs Foto angezogen.
Ich finde den Sitz gut, aber die Beinschlaufen hinten zu labberig. Nutzt ihr die überhaupt oder könnte man die auch abschneiden?
https://www.bilder-upload.eu/bild-54246a-1568647363.jpg.html
Das ist das erste was ich bei allen Mänteln abschneide.
-
Ich lasse die Beinschlaufen bei allen Mäntel dran, verkürze sie nur mit Schlaufenknoten oder ändere ihre Position.
Hier ist es immer so windig, daß die Mäntel sonst sofort hochklappen und dem Hund von hinten über die Ohren hauen.
-
Wir kürzen die Beinschlaufen wenn sie nicht passen. Wind und wildes Toben lassen den Mantel sonst immer abheben oder total verrutschen.
-
-
Heute soll schon der Drizzle in Größe 45 kommen
Shira hat eigl 50-55 je nach Mantel, die gabs aber nicht mehr. Nun hoffe ich mal, dass er wie beschrieben so groß ausfällt, dass das noch passt.
-
uiiii toll
dann mach mal Fotos später
Der Mantel ist wirklich toll. Ich bin richtig froh, dass ich mich doch entschieden hab einen Hurtta zu kaufen. Alles andere passt bei meiner Maus einfach nicht vernünftig. Ich überlege noch ob ich für den Winter einen Extreme Warmer hole oder lieber nen Pulli drunter ziehe... Nachteil am Pulli ist natürlich, dass der sich mit Wasser vollsaugt, wenn der Boden nass ist und es hochspritzt...
-
Ja ich brauchte noch ne vernünfitge "Übergangsjacke" für sie. Die Kombi aus Pulli und Regenmantel ist doof
Shira hat ja noch den Summit Parka, der ist im Winter richtig schön mollig warm und trotzdem wasser(schnee)fest
Das war wenn ich es richtig im Kopf hatte, das große Manko beim Extreme Warmer...
-
Hat jemand von euch einen Hund, der drinnen einen Pulli braucht und ggf. eine gute Adresse für Pullis aus Baumwolle?
Derzeit trägt sie einen Jumper von DG, der läd sie aber gehörig auf
Ohne Pulli geht es vor allem nachts nicht, da sie sich immer unter ihrer Decke hervorwuselt und mich dann weckt um wieder eingepackt zu werden
-
Shira trägt im Winter den Joker 02 von SDW alsa Schlafanzug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!