Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
? Ansitzsack habe ich - zum Glück.
Das die da noch nicht auf die Idee kamen dieses reflektierende Zeug wie beim Extreme Warmer zu nutzen

Also ich mag auch den extreme warmer und ich weiß nicht was zu dieser Saison alles verändert wurde. Amber trägt den aber eher bei kalt und sie bewegt sich aber noch. Oder warten und noch nicht wirklich kalt draußen.
Keine Bewegung/Warten und unter 5 Grad gibt's den Toppa. Und wenn ich mal so unter die beiden Mäntel gegriffen habe war sie unter dem Toppa immer wärmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@Alana3010 Vielen Dank! Die Infos reichen mir, dann spiel ich jetzt schnick-schnack-schnuk zum Entscheiden. Oder kauf beide und gucke welcher besser passt.
Blöderweise hat Vici Design ja nur den Natty.. Und nichtmal in Rosa in seiner Größe. Das würd das zurücksenden soviel einfacher machen.
-
@Alana3010 Vielen Dank! Die Infos reichen mir, dann spiel ich jetzt schnick-schnack-schnuk zum Entscheiden. Oder kauf beide und gucke welcher besser passt.
Blöderweise hat Vici Design ja nur den Natty.. Und nichtmal in Rosa in seiner Größe. Das würd das zurücksenden soviel einfacher machen.
Irgendwer hat geschrieben (Ich habs noch nicht probiert), wenn man direkt bei sofadogwear bestellt und mit Paypal zahlt, zahlen die die Rücksendegebühr. Man muss vorher nur was aktivieren bei Paypal.
Größe haben wir XS1. 30 ist die Rückenlänge.
-
Wir (also hauptsächlich ich) wären sehr neugierig auf einen kleinen Einblick nebst Liste von Jumis Kleiderschrank

Du hast es so gewollt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(von links nach rechts)
2x Mantel von Krämer
SDW Gehry RR
SDW Anubis
SDW Hugo
NonStop Blest Jacket
SDW Hachico Softshell
Hurtta Drizzle
SDW Manuel Softshell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ebenfalls von links nach rechts)
GoldPaw Jumper Fleece
2x Pomppa Jumppa
2x SDW Hachico Jumper
SDW Kevin Jumper
Indian Summer von Krämer
günstige Fleecejacke
SDW Hugo Soft
SDW Joker Overall
Ich finde da ist durchaus noch Luft nach oben

-
ich finde da ist durchaus noch Luft nach oben
Recht haste

-
-
Ich kann nur vom Ken Jumper berichten. Meinem Bulli mit wirklicher breiten Brustkorb (ich meine, knapp 70cm mit 45cm RL) passt der Ken Jumper vom Verhältnis Brust/Rücken sehr gut. Der Bruststeg ist für mein Empfinden aber zu schmal.
Ann, welche Größe hast Du für Rocky? S2 oder S3?
-
Größe haben wir XS1. 30 ist die Rückenlänge.
Awww, so klein!

Arren hat ja schon 66cm Brustumfang und 47 Rückenlänge, ich schwanke also zwischen S2 und S3.
-
Alles anzeigen
Wir (also hauptsächlich ich) wären sehr neugierig auf einen kleinen Einblick nebst Liste von Jumis Kleiderschrank

Du hast es so gewollt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(von links nach rechts)
2x Mantel von Krämer
SDW Gehry RR
SDW Anubis
SDW Hugo
NonStop Blest Jacket
SDW Hachico Softshell
Hurtta Drizzle
SDW Manuel Softshell
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(ebenfalls von links nach rechts)
GoldPaw Jumper Fleece
2x Pomppa Jumppa
2x SDW Hachico Jumper
SDW Kevin Jumper
Indian Summer von Krämer
günstige Fleecejacke
SDW Hugo Soft
SDW Joker Overall

Dachte echt das wäre mehr
Ich erlaube daher den Kauf von weiteren Sachen. -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du hast es so gewollt...
2x Mantel von Krämer
SDW Gehry RR
SDW Anubis
SDW Hugo
NonStop Blest Jacket
SDW Hachico Softshell
Hurtta Drizzle
SDW Manuel Softshell
GoldPaw Jumper Fleece
2x Pomppa Jumppa
2x SDW Hachico Jumper
SDW Kevin Jumper
Indian Summer von Krämer
günstige Fleecejacke
SDW Hugo Soft
SDW Joker Overall

Dachte echt das wäre mehr
Ich erlaube daher den Kauf von weiteren Sachen.

Also ganz vielleicht habe ich die Sachen, die Jumi nicht (mehr) trägt nicht fotografiert

Das sind so die Klamotten, die mehr oder weniger regelmäßig zum Einsatz kommen

-
Ich kann nur vom Ken Jumper berichten. Meinem Bulli mit wirklicher breiten Brustkorb (ich meine, knapp 70cm mit 45cm RL) passt der Ken Jumper vom Verhältnis Brust/Rücken sehr gut. Der Bruststeg ist für mein Empfinden aber zu schmal.
Ann, welche Größe hast Du für Rocky? S2 oder S3?
S2 hat Rocky
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!