Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wenn du magst, kann ich dir unseren mal zum Testen schicken. Bones hat ja genug Alternativen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn du magst, kann ich dir unseren mal zum Testen schicken. Bones hat ja genug Alternativen.

Echt jetzt?
Das wäre natürlich extrem toll

Der Zwerg hat eigentlich auch genug...
nur leider nichts womit ich 100% zufrieden bin

-
Ich hatte das große Glück, Aoleons DG-Kollektion probieren zu können, sonst würde ich heute noch Jacken suchen.
Also ja, gerne, schick mir deine Adresse per PN und ich schicke den Mantel auf Reisen.

Ich mag das Teil, aber ob er für das Zelten bei Minusgraden reicht reicht, ist schwer zu sagen. Da ist es besser, du schaust und testest.
-
Ich schick dir gleich ne PN :)

-
Gummiband. Einfach ein Gummiband drumwickeln.
Also um das überstehende Gurtband.
@Alana3010 Oooooh! Oooh... Ich hatte den Natty eigentlich von meiner Liste geworfen wegen der Brust, aber bei deinen Bildern sieht es aus als könnte das für Arren auch gehen. Hmhmhm...
Hattest du auch den Mini Extreme? Hast du da noch Bilder von?
Der steht noch auf meiner Liste, wie warm issn der?
Mini extreme haben wir auch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde den Natty kuscheliger und weicher. Könnte mir vorstellen dass die beide in etwa gleich warm sind.
Alana hat sie gern.
Bei beiden haben wir Größe 30 in der Kongo Linie.
Ich kann dir morgen gern Fotos vom Innenfutter machen, wenn du magst.
Sie sind beide definitiv sehr warm. Ich finds super, wenn es so null Grad oder kälter ist oder schneit.
-
-
Hurtta Expedition Parka, nur mal übergeworfen, noch nicht eingestellt.
Was lange währt...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der bleibt.

Na schau!
sag ich ja dass der toll ist!

-
Amber hat den alten extreme warmer (diese Saison gab's Änderungen, oder?). Da finde ich den Toppa Pomppa deutlich wärmer, gerade wenn der Hund sich nicht bewegt.
Den hat die auch gerade im Auto an während ich auf dem Hochsitz friere

-
OT: Wir haben extra für den Hund ne Standheizung im Auto.
Ok, ich finde es auch klasse, morgens nicht mehr in ein kaltes Auto zu müssen. Weiss gar nicht mehr wie ich das früher aushalten konnte
-
Amber hat den alten extreme warmer (diese Saison gab's Änderungen, oder?). Da finde ich den Toppa Pomppa deutlich wärmer, gerade wenn der Hund sich nicht bewegt.
Den hat die auch gerade im Auto an während ich auf dem Hochsitz friere

Wenn Bones Mantel anprobiert wurde und ich meine das reicht nicht behalte ich den mal im Hinterkopf. Danke!
Hast du keinen Ansitzsack? Die Dinger sind ihr Gewicht in Gold wert mMn, am besten noch mit beheizten Einlegesohlen^^
-
Wollt ihr nun wirklich aufzählen was der Hund so in seiner Garderobe hat?
Wir (also hauptsächlich ich) wären sehr neugierig auf einen kleinen Einblick nebst Liste von Jumis Kleiderschrank

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!