Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Noch gar nix zu den neuen Pomppa Farben hier? Das mint ist sehr schön finde ich. Vielleicht muss ich doch mal probieren, ob die von der Passform her was für meine Jungs sind. Der Herbst kommt ja bald.
Mir gefällt das Mint überhaupt nicht. Irgendwie zu grell.
Am meisten würde mich noch nen Sade im Kymmpi reizen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schwanke bei dem Mint auch noch. Bin mal auf weitere Bilder von Käufern gespannt.
Plum finde ich nach wie vor toll, vll bekommt Amber da noch einen zweiten Jumppa. Oder in pink.
-
Habt ihr einen Link zu den Farben? Ich habe bisher nur das Titelfoto bei Pomppa gesehen und finde darauf einfach alles ganz furchtbar
Edit: habe das Video entdeckt und ja, ich fnde die Farben furchtbar
selbst das Grau
-
Habt ihr einen Link zu den Farben? Ich habe bisher nur das Titelfoto bei Pomppa gesehen und finde darauf einfach alles ganz furchtbar
Edit: habe das Video entdeckt und ja, ich fnde die Farben furchtbar
selbst das Grau
Ich auch. Bin sehr beruhigt, dieses Jahr bin ich safe
-
Bin auch etwas enttäuscht von den neuen Farben
Disney bekommt noch den Sade in blau und bei Ayden wirds wohl graphit werden. An ihm gefällt mir keine der anderen Farben. Vielleicht rutscht der auch wieder so arg wie der alte Kevyt, dann bin ich den schneller wieder los wie mir lieb ist
Hab leider keine Informationen wegen dem alten und den neuen Sade-Stoff gefunden. Der alte Sade war Softshell und der von diesem Jahr ist derselbe wie die anderen Mäntel oder? Sieht man das optisch?
Mich würde es arg stören, wenn Disney der "alte" Mantel hat und Ayden seiner ist aus dem neuen Material
-
-
Kann mir das bitte mal jemand verlinken? Ich finde überhaupt nichts zu den neuen Farben und wo man diese kaufen kann
-
Gefunden. Plum ist ja toll
Gibt bei den Mänteln einen Geschirr Schlitz?
-
Gefunden. Plum ist ja toll
Gibt bei den Mänteln einen Geschirr Schlitz?
Nein leider nur fürs Halsband
-
Hat noch jemand einen guten Tipp für einen leicht gefütterten Regenmantel mit Geschirrschlitz?
Im Moment gibts dünnen Pulli + Regenmantel drüber, aber das ist immer so ein Gewurschtel
Hätte das gern in einem.
-
Ich habe gerade für beide den Hurtta Drizzle gekauft. Der hat eine Fütterung die Wärme speichern soll (oder so ähnlich
)
Geschirrschlitz ist vorhanden und er hat ganz viele Einstellmöglichkeiten. Ich bin seit langem mal wieder positiv überrascht von Hurtta. Ich hatte auch den Sade hier und fand den Hurtta für uns um Längen besser. Längerer Kragen, Verstellmöglichkeiten an Kragen, Hals und Rutenbereich + der Schlitz fürs Geschirr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!