Mantel Fotothread II

• Ich werf mal noch Equafleece in den Ring: entweder Jacke oder Rollkragenmantel. Die Pullis werden an der Hüfte wohl nicht genug abdecken.

Aber die sind schön warm, weich, dehnbar und bisher (preBrexit) war meine Erfahrung mit der Größenberatung dor sehr gut.

Ich habe grade auf "Welche Größe brauche ich?" Geklickt und seine Maße eingegeben...

Zitat: Ihre Messungen haben den Taschenrechner verwechselt

Seine Größe scheint es wohl auch nicht zu geben. Ich hab trotzdem mal Hilfe per email angefordert.

Da es eher unwahrscheinlich ist dass ich seine Größe irgendwo finde... hat hier schon mal jemand einen Mantel/ Pulli anfertigen lassen und war mit dem Ergebnis zufrieden? Wenn ja, wo? Gerne auch per PN:nicken:

• Ich hab bei Windhundmode einen bestellt, am 2.1. wurde er versendet, ich warte also höchst gespannt auf die Ankunft :D ich berichte dann. :) Ansonsten vllt einen bestellen, der Dir gefällt und ansonsten passt und kürzen lassen? Also zB ein Hachico der vom Brustumfang her passt und dann halt hinten abschneiden?

• Ansonsten vllt einen bestellen, der Dir gefällt und ansonsten passt und kürzen lassen? Also zB ein Hachico der vom Brustumfang her passt und dann halt hinten abschneiden?

Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:lol:

Danke! Das werde ich wohl machen:nicken:

• Ansonsten vllt einen bestellen, der Dir gefällt und ansonsten passt und kürzen lassen? Also zB ein Hachico der vom Brustumfang her passt und dann halt hinten abschneiden?

Also die Hachicos könnte ich dir auch messen :nicken:

Da hat Jumi auch an der Brust noch Luft :smile:

• Hast du dich mal bei Krämer und Loedau durchs Sortiment geguckt? Oder sowas wie Hunter Uppsala? Letzteren trägt hier auf jeden Fall ein Labbi.

• Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr:lol:

Willkommen im Club :lol: ich hab glaube ich mehrere Wochen gebraucht in denen ich mich geärgert habe, dass es den Ken Jumper nur bis Größe zu klein gibt und der Kevin hinten zu ist, bis ich durch diesen Thread auf die Idee gekommen bin, dass man den ja aufschneiden kann :headbash:

• Ein Halsumfang von 60 ist aber schon mächtig viel, das könnte in den üblichen Pullis ganz schön eng werden, wenns dann für den Hals passt, ist es an der Brust wohl zu weit.Z.B. Hachico 02 in Größe L2, passt an der Brust, hat aber nur 57 Halsweite. Oder du schneidest nicht nur hinten was weg, sondern auch einen Keil rein in den Hals xD

• Krämer und Loesdau schau ich gleich mal nach, danke!

Der uppsala würde definitiv passen, aber ich bräuchte eher einen aus Fleece:ops:

Hast du dich mal bei Krämer und Loedau durchs Sortiment geguckt? Oder sowas wie Hunter Uppsala? Letzteren trägt hier auf jeden Fall ein Labbi.

Also die Hachicos könnte ich dir auch messen :nicken:

Da hat Jumi auch an der Brust noch Luft :smile:

Das wär echt nett=)

• https://abc4dog.com/de/e-shop/hund…er-coat-forest/ Gr. L

https://www.petcrew.de/products/paikka-wintermantel-schwarz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!