Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Und führe mich nicht in Versuchung....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und führe mich nicht in Versuchung....

ich könnte dir ein Video vom anziehen machen

-
Dieses Forum ist eine Kontohölle.
Spoiler anzeigen
Gerne.

-
Hat jemand Erfahrung mit den Fleecemänteln von Krämer?
Mich interessiert, ob der Bauch dort gut bedeckt ist und ob sie auch leichten Regen oder Bodenfeuchte abhalten.
Das Kleinteil hat nicht schnell kalt, ist aber leider sowas, wie ein Schwamm.
Sie hat sich inzwischen an Mäntel gewöhnt und läuft auch damit, aber nur, wenn die nicht knistern. Deswegen der Gedanke an Fleece. -
-
-
Ah sehr gut

-
Ah sehr gut

Nein, überhaupt nicht.

Das Ding lässt sich ja viel einfacher anziehen als ein Overall.
Naja, gekauft.
Jetzt geh und schäm dich.

Ich geh auch - raus aus diesem Thread und Impulskontrolle üben.

-
Hat jemand Erfahrung mit den Fleecemänteln von Krämer?
Mich interessiert, ob der Bauch dort gut bedeckt ist und ob sie auch leichten Regen oder Bodenfeuchte abhalten.
Das Kleinteil hat nicht schnell kalt, ist aber leider sowas, wie ein Schwamm.
Sie hat sich inzwischen an Mäntel gewöhnt und läuft auch damit, aber nur, wenn die nicht knistern. Deswegen der Gedanke an Fleece.Die sind alle sowohl vom Material als auch vom Schnitt her recht unterschiedlich. Der Indian Summer würde leichten (wirklich nur leichten) Nieselregen abhalten, der Norway eher nicht/weniger. Bodennässe können beide mMn eher nur sehr, sehr minimal abhalten. Mehr als die beiden fleecemäntel kenn ich nicht.
Vielleicht wäre Softshell was für euch? Den Hurtta Drizzle kenne ich nicht, aber evtl wäre der was für euch. Bei Amazon kommt wenn man nach „Gwell Hundemantel“ sucht einer mit Softshell und ich glaub bei Zooplus gibt’s auch einen Softshellmantel.
-
Meine Jungs tragen bei Nieselwetter oder leichtem Regen durchaus manchmal Fleece, aber unsere Runden sind auch nie lang. Aber so 40 Minuten hält der Norway oder auch der Pulli von Glenndarcy McTog die Schnubbels schon trocken. Natürlich ist der Pudel auch sehr hochbeinig, über den Bauchlatz kann ich daher nix sagen.
-
Meine Zwergin trägt auch viel Fleece, es reicht aber das Spritzwasser vom Boden, dass das Fleece am Bauch dann immer nass (und dreckig) ist.
Werde nun auch mit Softshell & Walk experimentieren.
Sie hat auch einen Regenmantel von zooplus, aber der Bauchlatz ist jetzt nicht der Knüller.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!