Mantel Fotothread II

• Hab gerade überlegt, dass du den bestimmt gekauft hast xDhatte nur gesehen, dass er weg war und von der Größe her passte er ja zu Ayden. Regulär bekommt man die ja nicht mehr wirklich.

Ich war letztens extra in nem Store, der damit geworben hat über 1000 Mäntel da zu haben, unter anderem Pomppa. Fand ich praktisch und wollte mich da einmal durchprobieren. Nun ja, sie hatten genau einen Sade da und auch der Rest war nicht unbedingt krasser als bei Futterhaus oder so :muede:

• Ja ich hab den gekauft :lol: allerdings über FB, eigentlich wollte ich ja für Ayden noch nen gelben Kevyt. Der braucht ja nicht unbedingt einen Perus :pfeif: Aber ich find gelb so toll und das bekommste halt echt kaum mehr, also hab ich in dann trotzdem gekauft :hust:

Der Sade war auch zu kurz bei euch? Ich hab dasselbe Problem ja bei Disney. 40 ist zu kurz, 44 viel zu lang/wuchtig. Früher gab es ab Grösse 40 andere Grössen und Disney hat noch einiges in der alten Grösse 41, die passt super. Daher hab ich für ihn auch einiges in Grösse 41 zusammengekauft... :rollsmile:

• Stimmt, in der einen FB Gruppe hab ich dich auch schon gesichtet :lol:Sade hab ich nicht ausprobiert. Der, der da im store hing, war Größe 28 glaube ich, also deutlich zu klein. Und bestellt hatte ich halt mal zwei Kevyt, einmal 37 und einmal 40. Sade würde hier halt auch keinen Sinn machen, muss schon mindestens ein bisschen Futter drin sein. Ich hab zwei Jumppas hier, 40 und 41, die passen gut, aber bei den richtigen Mänteln ist das irgendwie anders. Aber das Gelb ist einfach soooo schön :gott:

• Wow. Wie gut er verpackt ist :respekt:

• Ich kann den Sofa Dog Wear Michael Extrarain 02 empfehlen, der hat unten nur einen Klettstreifen, sonst ist er unten offen. Ich mag ihn sehr gern, das Material von diesem Modell ist toll, sehr leise, robust und wasserdicht. Ich hab den langen Kragen gekürzt. Dadurch das der Klett nicht eher vorne am Brustkorb sitzt, sondern weiter hinten, geht er hinten auch nicht hoch, wenn der Hund schnuppert.

http://www.sofadogwear.eu/detail.php?akc…orie=45&id=1524

• Jumi trägt bei Regen den Manuel Vol. 3 von SofadogWear..

Der hat einen breiten Klett unterm Bauch, ist allerdings Softshell und hat einen langen Kragen (finde ich persönlich sehr praktisch).

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mach mal einen Testlauf im Trockenen, ob er mit den Vorderpfoten nicht in die Beine rutscht.

Das ist meine größte Angst, passiert meinen Zwergen bei Overalls ziemlich häufig und dann hüpfen sie wahlweise dreibeinig oder bleiben ganz stehen, aber nur, weil sie nicht mehr so viel Feuer haben, wie meine Collies.

Wenn ich mir vorstelle, die verheddern sich im vollen Lauf im Overall und legen sich dann auf die Nase, ahauaha...

Aber der von Pablo sieht echt gut aus. Mich würde ein Spaziererfahrungsbericht mit oder ohne Schnee sehr interessieren. Langsam hab ich nämlich keinen Bock mehr drauf, nach jeeeeedem Spaziergang die Collies in die Dusche zu stellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!