Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Wir behalten ihn auch. Haben ihn auch schon getestet

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Berichte doch gerne mal bei Gelegenheit, ob er wirklich dicht ist. Das ist bei Hurtta-Regenmänteln ja nicht immer selbstverständlich.
-
Noch zwei bessere Fotos vom Rukka Flow Coat an Disney. Der sitzt echt klasse, deckt genügend ab ohne dabei aber zuviel Stoff dran zu haben.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich könnt mich in Ar... beißen, daß ich den während der Rabatt-Aktion nicht für die Jungs gekauft hab. Der sieht echt klasse aus.
Ich könnt mich in Ar... beißen, daß ich den während der Rabatt-Aktion nicht für die Jungs gekauft hab. Der sieht echt klasse aus.
Dachte ich mir auch gerade

Ich hab den schon länger ins Auge gefasst, hab jetzt im Black Friday Sale für alle drei soviel bezahlt wie sonst in der Schweiz für einen
Der Originalpreis wäre er mir ehrlich gesagt nicht wert. Er ist super verarbeitet, der Bauchlatz ist enganliegend (aber vermutlich nicht wasserfest), der Kragen ist schön lang und genügend locker. Die "Watte" (oder Petflaschen..?) scheint genügend zu wärmen. Das abgesteppte, damit das Inlay nicht verrutscht, mag ja gut gemeint sein, aber bei Disney ist z.B. am Rand weniger Inlay, bei Ayden aber relativ stark gefüllt 
Aber für den Preis möchte ich nicht jammern, vielleicht regnet/schneit es nächste Woche. Dann gibt es ein Foto von allen Jungs

-
Rukka verwirrt mich. Hatte am Black Friday einen Subrima Overall bestellt, Bestellbestätigung und Bestätigung meiner Zahlung erhalten. Dann kam eine Versandbestätigung. Alles gut. Ich warte hier seit Tagen bis Wochen, dass es kommt. Heute hab ich plötzlich ne Mail im Postfach „Ihre Bestellung wurde gecancelled“... HÄ?!
-
Hab das Paket eben mal mit der Nummer verfolgt. Also laut dieser Nummer ist es am 10.12. zugestellt worden, nachdem es vorher lustig hin und her ging und ein paar mal beim Versender wieder gelandet ist
Was zur Hölle?! Also bei mir ist es definitiv nicht und soll es ja auch scheinbar nicht sein, wenn man mir ne Mail mit einer Stornierung schickt. -
-
Myles hat nun einen neuen Kevyt in 48 bekommen. Die Grösse passt ihm super und wir bleiben dabei
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hat sich leider nicht so sehr gefreut wie ich

Zu seinem Glück haben wir aktuell Trainingspause, heisst er muss den Mantel noch nicht tragen 
-
Also das neue Pomppa-Werbegesicht wird Myles wohl nicht.

-
Also das neue Pomppa-Werbegesicht wird Myles wohl nicht.

Leider nein

Sobald wir draussen sind kann er ganz normal laufen, rennen, etc. Männer 

-
Baxter ust absolut genauso

-
Bones springt immer fröhlich in den Mantel.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!