Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ganz zufällig habe ich gerade ein Paket mit einem Rukka Comfy bekommen.
Da ist mir wohl der Finger auf der Maus ausgerutscht vor zwei Tagen...

Habt ihr die Beinschlaufen abgeschnitten?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch wenn Elmo schaut wie ein geprügelter Hund, sieht schick aus.
Ich hab die Beinschlaufen dran gelassen. Wir nutzen die aber nicht, stören auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Elmo19 Ich hab die Schlaufen etwas kürzer genäht. Fand die bei mir auch unglaublich lang, obwohl der Rest prima gepasst hat.
-
Uhh der sieht doch auch gar nicht so schlecht aus... und der Reflektorstreifen ist halt echt praktisch... falls mich der
türkiseAloe Vera Kevin nicht überzeugt denke ich vielleicht doch nochmal drüber nach..
irgendwer hatte geschrieben, der Comfy ginge am Bauch recht weit nach hinten, deshalb hatte ich den schon wieder aussortiert gedanklich, aber bei Elmo sieht der Bauchlatz eigentlich recht kurz aus 
PS: bei Elmo würde ich die glaub abschneiden, die hängen ja total tief, da stolpert er bloß drüber und auf der Höhe könnte ich mir vorstellen, dass sie evtl auch gekürzt blöd sitzen.. vllt mal ausprobieren ob es ohne geht und sonst ggf selber welche drannähen, die etwas höher sitzen?
-
Elmo mag Beinschlaufen nicht so. Ich teste den Mantel erstmal ohne und gucke wie er sitzt.
Wenn es gut sitzt schneide ich die Schlaufen ab.
-
Elmo mag Beinschlaufen nicht so. Ich teste den Mantel erstmal ohne und gucke wie er sitzt.
Wenn es gut sitzt schneide ich die Schlaufen ab.
Achso, die Letti hat ja auch einen
und da hab ich die Beinschlaufen abgeschnitten. Der Comfy verrutscht auch nicht bei ihr beim Flitzen oder auch beim Wälzen. -
-
Oppas Luxushoodie aus dem Stoff für ihn.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Hurtta Expedition Parka ist angekommen!

Der Pudel ist ganz begeistert und hat erstmal ein Tänzchen gemacht, er findet ihn ganz toll. Innerhalb kürzester Zeit wurde es auch muckelwarm unter dem Mantel, ich bin schwer beeindruckt. Zudem ist er wirklich leicht und das Material ist sehr angenehm, da dürfte mein ach so empfindliches Püdelchen nichts "ankratzen". Sogar die Beinschlaufen sind total geschmeidig-soft.
Ich werd wohl eine kleine Schlaufe reinknüpfen, sie sind minimal zu weit. Die Länge des Mantels insgesamt passt perfekt. Die Achseln sind super abgedeckt.Die Farbe ist übrigens nicht rosa, sondern mehr so eine Mischung aus entstättigter Himbeere und Tomate. Wirklich nicht meins, aber akzeptabel.
Fotos gibt's dann, sobald der Pudel ihn wieder ausziehen mag
Ich hoffe, der prima erste Eindruck hält an.Ich ergänze: Das Mint/Graue Anny-X passt total super dazu, mein Hund ist eine Pastelltomate
Für Fotos wars leider schon zu dunkel - aber bald! Die erste Bummelrunde mit dem Teil ist super gelaufen und der Hund bleibt warm 
-
Ich ergänze: Das Mint/Graue Anny-X passt total super dazu, mein Hund ist eine Pastelltomate
Für Fotos wars leider schon zu dunkel - aber bald! Die erste Bummelrunde mit dem Teil ist super gelaufen und der Hund bleibt warm 
Also DAS will ich aber sehen!
Also müssen Fotos unbedingt nachgereicht werden! 
-
Unser Aloe Vera Kevin ist da

Ich muss ja sagen ich hatte bisschen Angst vor der Farbe, es gibt so wenig Bilder davon und auf dem Farbauswahlfoto bei SDW sah die Farbe sehr grünstichig aus. In echt gefällt sie mir aber ganz gut. Türkis wäre evtl einen Ticken hübscher gewesen, gabs aber nicht in der Größe..
Und was soll ich sagen: sitzt perfekt! Ich bin total begeistert!
ich glaube sogar der Bauchlatz ist kurz genug, dass er nicht angepinkelt wird (ganz sicher bin ich nicht, aber wenn dann nur minimal).Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt bin ich am Überlegen ob es möglich ist der Schneiderin nebenan kontaktlose Aufträge zu geben, ich kann ihr ja am Telefon erklären was ich will, ist ja echt nichts kompliziertes.. weil das ja Strickfleece ist, weiß nicht ob das aufribbelt?
Und weiß jemand ob es eine Tausch-/Verkaufgruppe für SDW gibt auf facebook oder so? Würde den roten L1 gern loswerden bzw im Idealfall gegen einen M2/L1 tauschen..
-
PS: Jino war gestern unleidig, ist fiepend rumgeeiert, hat sich irgendwann zu uns aufs Sofa gelegt und ich hab ihn mit der Kuscheldecke zugedeckt. Hund
Freund: "War Dir kalt, Süßfratz?" Ha! Er hat nämlich beobachtet in den letzten Tagen, dass Jino manchmal so unruhig ist und wenn man ihn dann mit zudeckt ist Ruhe. tja. was soll ich sagen... Scheint so als könnten bald Jinos Pullis hier doch legitimiert sein und ich nicht mehr die Bekloppte die sinnloserweise den Hund anzieht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!