Mantel Fotothread II

  • Ich freue mich ja auf die neuen Pomppa Mäntel, die Farben werden bald bekannt und dann weiss ich, ob Disney jetzt noch einen Sade in Sky braucht oder nicht. Ich hoffe die Händler haben noch ne Aktion bei den alten Farben. :pfeif::lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu :)


      Ich suche für Anju einen neuen Regenmantel. Ich bin mit dem von zooplus zwar super zufrieden, aber leider hat der keinen Schlitz fürs Geschirr...


      Gesucht wird also ein leichter Regenmantel, der nicht gefüttert ist und auch sonst nicht aufs wärmen ausgelegt ist, sondern nur vor Nässe schützt. Ganz wichtig ist mir dabei, dass er einen Schlitz fürs Geschirr hat.

    • Gesucht wird also ein leichter Regenmantel, der nicht gefüttert ist und auch sonst nicht aufs wärmen ausgelegt ist, sondern nur vor Nässe schützt. Ganz wichtig ist mir dabei, dass er einen Schlitz fürs Geschirr hat.

      Ich würde mal wieder den Wolters Easy Rain empfehlen, der hat einen Geschirrschlitz mit so einem Zweiwege-Reißverschlus, da kann man die "Lücke" schön eng stellen, damit es dort nicht rein regnet.

    • Huhu :)


      Ich suche für Anju einen neuen Regenmantel. Ich bin mit dem von zooplus zwar super zufrieden, aber leider hat der keinen Schlitz fürs Geschirr...


      Gesucht wird also ein leichter Regenmantel, der nicht gefüttert ist und auch sonst nicht aufs wärmen ausgelegt ist, sondern nur vor Nässe schützt. Ganz wichtig ist mir dabei, dass er einen Schlitz fürs Geschirr hat.

      Wie wäre es mit dem Hurtta Torrent?

      Ich bin mit ihm sehr zufrieden und mein Hund auch, glaube ich :p

    • Oder einfach nen Schlitz in den an sich super passenden Mantel machen, bzw machen lassen.

      Kostet nicht viel bei ner Schneiderin und man spart sich den Neukauf.

    • Oder einfach nen Schlitz in den an sich super passenden Mantel machen, bzw machen lassen.

      Kostet nicht viel bei ner Schneiderin und man spart sich den Neukauf.

      Wollte ich auch gerade schreiben und du nähst doch auch selber @Anju&co dann dürfte das doch kein Problem sein.

      Brauchst doch nur eine Makierung machen wo der Ring sitzt und dort einen Knopflochstich machen. Vielleicht an der Stelle noch ein Stück Fleece oder Filz drunter machen.

    • Oder einfach nen Schlitz in den an sich super passenden Mantel machen, bzw machen lassen.

      Kostet nicht viel bei ner Schneiderin und man spart sich den Neukauf.

      Wollte ich auch gerade schreiben und du nähst doch auch selber @Anju&co dann dürfte das doch kein Problem sein.

      Brauchst doch nur eine Makierung machen wo der Ring sitzt und dort einen Knopflochstich machen. Vielleicht an der Stelle noch ein Stück Fleece oder Filz drunter machen.

      Das passt mit anjus Mantel leider nicht. Da sitzt der verschluss genau da, wo ich den Schlitz fürs Geschirr bräuchte...



      Ich denke es wird ein easy rain :D

    • Schick! Je nachdem wie flexibel das Fleece ist könntest du vielleicht noch etwas enger, aber wenn er zu eng ist, wäre es evtl. mühsam beim an/ausziehen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!