Mantel Fotothread II

• Ich hab Rukka vorhin angeschrieben. Ich will mein Geld für den Thermal-Overall zurück. Einer der Knebel am Rücken hat meinem (ohnehin so verdammt sensiblen) Hund einen Bluterguss am Rücken beschert. Geht gar nicht, ich bin echt sauer.

Oh man der arme Faffi :verzweifelt:

Sowas könnte ich mir bei Frodo beim Windmaster auch vorstellen, aber da er nicht damit laufen kann, hat er ihn noch nie getragen (zum Glück).

Es ist auch einfach eine richtig dämliche Idee diese Zurrdinger innen am Overall zu befestigen :muede:

corrier

Du hast doch auch diesen süßen Einhornmantel für einen der Collies genäht, da schaffst du doch bestimmt auch einen einfachen Fleecepulli für Marie? =)

Die sind super schnell genäht. Auf youtube gibts sogar Anleitungen für Schnittmuster, glaube ich.

• Adidog Pulli? Den hat Jaffa letztens indoor gar nicht mehr ausziehen lassen wollen.

Danke, hab Mal welche bestellt :)

Ich hoffe, das mit den Größen kommt hin.

oregano

theoretisch ja, aber ich komme weder an eine Nähmaschine, noch an meine Stoffsammlung aktuell. Sonst würde ich ich jetzt was aus Kuschelfleece zusammenklöppeln.

• Tiierisch.de hat doch einige, evtl da was bei.

• Ist dann vielleicht ein bisschen kurz, wenn Marie so verhältnismäßig lang ist. Aber ist für nur indoor ja nicht so schlimm. Bei Jaffa passt der XXL mit angeblicher RL von 40 cm jedenfalls von der Länge her genau.

• Ist dann vielleicht ein bisschen kurz, wenn Marie so verhältnismäßig lang ist. Aber ist für nur indoor ja nicht so schlimm. Bei Jaffa passt der XXL mit angeblicher RL von 40 cm jedenfalls von der Länge her genau.

ok, ich hab jetzt alle storniert und bestell sie ne Nr. größer.. aber 6,5 kg sind echt viel, Marie ist so zart. nicht, dass das ein Zelt ist und sie dann darin rumfällt...

meh, schwierig... ich schau mal eben bei tiierisch, danke für den tipp.

Hab sie jetzt in den Rukka Comfy gepackt und sie schläft dicht eingekringelt in einem Plüsch-Bettchen... Aber man hört und sieht nix von ihr ansonsten, sie ist immer irgendwie eingerollt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!