Mantel Fotothread II

• Das find ich schon heftig... OT, aber: Leg ihr doch zwei SnuggleSafes unter ihr Hundekissen, dann wärmt das ein wenig von unten.

• Also grundsätzlich kannst du mit den Maßen bei Sofadogwear und Doggear schauen. Dadurch dass er keinen allzu kräftigen Hals hat könnte das funktionieren. Das einzige Problem könnte durch die Rute entstehen, da die Mäntel meist in einem Bogen nach unten geschnitten sind.

Ich habe bei meiner Rutenhochträgerin z.B. einfach einen Schlitz in den Hugo Soft von Sofadogwear geschnitten.

• Ist das echt so, dass die kurzhaarigen Hunde daheim frieren?

Meine Dackelhündin friert beim Schlafen unter 20 Grad, daher schläft sie im Bett unter meiner Decke.

• Also grundsätzlich kannst du mit den Maßen bei Sofadogwear und Doggear schauen. Dadurch dass er keinen allzu kräftigen Hals hat könnte das funktionieren. Das einzige Problem könnte durch die Rute entstehen, da die Mäntel meist in einem Bogen nach unten geschnitten sind.

Ich habe bei meiner Rutenhochträgerin z.B. einfach einen Schlitz in den Hugo Soft von Sofadogwear geschnitten.

Oh, oder du schaust dir mal den Joker-Overall von SDW an. Mein Pudel ist Rutenhochträger und kommt damit gut klar, ich hab ein paar Seiten zuvor ein Bild gepostet. Das einzige Teil hier, wo die Oberschenkel wirklich muckelig warm bleiben; tut ihm gut.

• Agamo

Der ist ja süß! Wo kann ich ihn abholen? :herzen1:

Hast du schon mal an Equafleece gedacht?

Nein, den geb ich nicht herdog-face-w-one-eye-open-blowing-heart Der sieht nicht nur so aus, er ist auch (meist) ein Zuckerstück.

Werde jetzt mal eure Empfehlungen genauer anschauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!