Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ja, der ist es. Für Sina habe ich Größe XL, da L zu eng war obwohl die angegebenen Maße passen hätten müssen. Ich musste die Bündchen entfernen weil die in den Achseln gescheuert haben.
Der Pulli ist natürlich etwas zu kurz, aber vorne herum ist Sina super warm eingepackt und er ist auch bei Regen von oben und unten sehr lange dicht.
Ich hab ihn gleich 2x.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jmd einen Tipp für einen Regenmantel für ein Schäfermix?
Millys Fell ist wie ein Schwamm und trocknet ewig nicht
Alma hat Mäntel vom Pompaa und einen von Hurtta.
Aber die haben keinen Rückenschlitz und Milly wird zu 100% am Geschirr geführt. Mit dem von Hurtta bin ich nicht glücklich, weil der eigentlich schon nach kurzer Zeit nicht mehr ganz dicht war.
Hat jmd nen Tipp?
-
Wolters Easy Rain
-
@Vakuole
Wenn du mit dem Pomppa für Alma zufrieden bist, dann ggf für Milly auch einen & einen Geschirrschlitz reinsetzen lassen?
-
@Vakuole
Oder ein zweites Geschirr für über den Mantel? So handhabe ich das bei den Shelties, beim Geschirrschlitz ist immer die Gefahr, dass dort Wasser reinläuft. Daher tragen meine einfach ein günstiges Gurtschirr über den Pomppa Mänteln.
Ich kann morgen einen Swamp Cooler in XS anprobieren gehen, hab einen Occasion mehr oder weniger in der Nähe gefunden. Neu finde ich sie recht teuer. Mal schauen ob er Ayden passt.
-
-
über den Kevyt von Pomppa passt ein Geschirr eigentlich wirklich gut drüber. Mache ich bei Ares öfter so, wenns bei der Runde morgens regnet.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hurtta Drizzle Regenmantel ? Ist der einigermaßen dicht ? Wir laufen bei Regen jetzt keine 2 Stunden. Sie mögen das nicht. Ich überlege ihn für den Herbst zu kaufen, weil er ja auch diese Isolation hat und er an feucht kalten Tagen vielleicht besser ist als ein Pulli. Hat jemand zufällig Bilder von dem Mantel am Hund ?
-
Ayden hat heute den Ruffwear Swamp Cooler bekommen und der sitzt 1a
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Disney92 : Sieht gut aus!
Bei uns sind heute die Sachen von Hunter gekommen. Der Regenmantel ist zu kurz aber der Pulli passt!
Jetzt suche ich weiter nach Mänteln...
-
Ja bin echt überrascht wie gut das es Ayden passt.
Sonntag sind wir an einem grossen Agility Anlass, dort ist ein Stand welcher Pomppa Mäntel verkauft. Bin mir immernoch am überlegen, ob Disney einen Sade "braucht"
Aber wenigstens kann ich dort mal die Grössen anprobieren, er hat immernoch die alten Grössen bei seinem Perus und Jumppa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!