Mantel Fotothread II

• Rukka WarmUp

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wolters Dogzwear

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kevin Jumper mit abgeschnittenem Ende ^^ (gabs billig, ich hab sie einfach abgeschnitten wie den Ken, und an Rosie sitzen die sau geil so)

• Da hätte ich Angst gehabt, dass sich das ganze Ding auflöst.

Hält jetzt schon 2 Jahre und div. Wäschen aus. :)

Funktioniert das beim Ken Jumper auch, was denkst du? Er ist einen Hauch zu lang. Müsste hinten quasi eigentlich nur bei der Rute ein kleines Stück ausschneiden, dass er nicht umklappt.

Der Ken Safari passt komischerweise perfekt.

• Hält jetzt schon 2 Jahre und div. Wäschen aus. :)

Funktioniert das beim Ken Jumper auch, was denkst du? Er ist einen Hauch zu lang. Müsste hinten quasi eigentlich nur bei der Rute ein kleines Stück ausschneiden, dass er nicht umklappt.

Der Ken Safari passt komischerweise perfekt.

Ich persönlich würds probieren, das Material ist ja identisch (bei meinen zumindest).

Aber ohne Gewähr.

• Ich wäre offen für Vorschläge...

Ebby, 13 Jahre, Golden Retriever, schlank, hat an und für sich sehr dichte Unterwolle und friert nicht, allerdings hat sie Gelenkbeschwerden, vor allem an den Ellenbogen. Mein aktueller Testlauf mit einem Hurtta Summit von Bones zeigt mir, dass es ihr gut tut, wenn die Gelenke warm bleiben.

Ich bin aber unentschlossen, was ich kaufen soll, gerade die Ellenbogen werden bei vielen Mänteln nicht optimal abgedeckt. Auf der anderen Seite ist das Risiko natürlich, sie mit zu viel Stoff in der Bewegung zu beeinträchtigen, was dann wieder zu Fehlhaltungen führt.

Habt ihr Empfehlungen?

Voraussetzung ist, dass der Mantel keine Feeen, Schmetterlinge oder Herzchen hat, knallige Farben und irgendwelches Glitzerzeug schätze ich auch nicht sehr.

• bei Rukkapets gibts bis Sonntag 20-70% auf alles Mögliche, falls da jemand was im Auge hat. (Nur leider nicht auf den Comfy in grau und Größe 65, Größe 65 ist nämlich alle. :muede: und pink muss echt nicht sein..)

• Hihi, da hab ich auch schon geschaut aber die verwirren mich.

Beim WarmUp steht "Artikel nur noch in anderer Variante erhältlich". Ich könnte ihn aber in den Warenkorb legen. Die Frage ist, was ich dann geliefert bekomme?

Die andere Farbe (pink :fear:) wird es vermutlich nicht sein, da steht nämlich derselbe Text. Bleibt also nur noch eine andere Größe - aber das kann ja auch nicht sein, oder?

Ich glaube, ich riskier es nicht. |)

edit Hexling: ich glaube der braune Comfy ist noch lieferbar. Nicht ganz so schlimm wie pink, wenn auch am schwarzen Hund nicht so richtig toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!