Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei Equafleece kann man die Pullis auch mit regendichtem Reißverschluss bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für beide Hunde die Jumppa's (Pulli von Pomppa) und für Disney den Perus. Bin aktuell auch am überlegen, ob ich für beide noch den Regenmantel kaufen soll. Hab letzten Winter Disney auch schon den Pulli und den leichten Wintermantel angezogen, als es hier richtig richtig kalt war. Ich weiss nicht, ob dies für Regen auch gehen würde, da der Pulli einen längeren Kragen als der Mantel hat und je nachdem vielleicht so Feuchtigkeit reinzieht?
Ich mag den Pulli sehr gern, Disney kommt super rein, Ayden mag es noch nicht soo gerne. Aber er ist sowieso eher mimimi, in allen Sachen
Hatte für beide von Equafleece Pullover bestellt, mehrmals mit dem Kundenservice hin und her geschrieben und schlussendlich haben die Mäntel trotzdem nicht gepasst. Konnte sie zum Glück für den Neupreis weiterverkaufen, aber daher scheidet für mich Equafleece komplett aus, höchstens ich könnte sie probieren und wüsste welche Grösse passt. Beim Jumppa gefällt mir auch, dass er hinten mehr von den Oberschenkel bedeckt.
Hab von den englischen Shop noch für beide neue Jumppa's bestellt. Disney passt Grösse 41 perfekt und da er letztes Jahr den Jumppa so viel getragen hat, wollte ich noch einen Ersatz haben. Für Ayden hab ich gleich die alte Grösse 37 mitbestellt (in der besten Farbe
), da ihm die neue 37 zu klein war, aber die 40 zu gross
Sitzen beide im Moment noch sehr spack, aber ich bin mir sicher, nach zwei drei mal tragen passen sie super
-
Sieht super aus! Danke für die Antwort!
Aber mit Geschirr gehen die nicht, oder?
Das überzeugt mich nun doch wieder von Pomppa. Und für kurzbeinige Hunde gehen die auch?
-
Meine tragen meistens Halsbänder, wenn du ein rundum-verstellbares Geschirr hast, geht das aber auch. Disney hat auch häufiger das Dog Copenhagen Geschirr über dem Jumppa getragen. Für über den Mantel haben wir solche günstigen H-Geschirre, da brauchts keine Unterfütterung.
Hab bis anhin nicht versucht die Blaire Geschirr darüber anzuziehen, da der Halsausschnitt dort nicht verstellbar ist. Aber durch den Pullover/Mantel finde ich ist der Hund genügend gepolstert, da tut es für meine auch nur ein Gurtbandgeschirr.
Hier noch die Fotos:
Wie kurz ist kurzbeinig?
Disney hat den Jumppa ja fast den kompletten Winter getragen (darum möchte ich auch einen Ersatzpulli haben, so kann ich den anderen waschen und Disney hat trotzdem noch einen). Er hat sich bei matschigen Boden doch häufiger den Bauch angespritzt, aber der Hund darunter war trocken. Bei schönem Wetter wäre das ja kein Problem. Die Mäntel sind relativ wuchtig, hab leider gerade kein anderes Bild zur Hand:
-
Ich denke, die Pullis sind noch leichter an- und auszuziehen, je kürzer die Beine sind.
Das sind meine beiden im Perus: 286e27c863c1116cc12.jpg
Und einmal Mia im Jumpaa:
-
-
Was ist mit den Hurtta Regen- und Wintermänteln?
Da kann man ja das Geschirr drunter ziehen weil diese eine Öffnung dafür im Mantel hinten am Rücken haben.
-
Mich würden sehr erste Erfahrungen zum Hurtta Drizzle Regenmantel interessieren ? Hat den schon mal jemand in der Hand gehabt ? Ich hätte so gerne lila für Josie und schwarz für Nino.
-
@Brizo hat die glaube ich für ihre Border
-
Jap, aubergine für Gin, schwarz für Dash.
Beide toll
-
Meine tragen meistens Halsbänder, wenn du ein rundum-verstellbares Geschirr hast, geht das aber auch. Disney hat auch häufiger das Dog Copenhagen Geschirr über dem Jumppa getragen. Für über den Mantel haben wir solche günstigen H-Geschirre, da brauchts keine Unterfütterung.
Hab bis anhin nicht versucht die Blaire Geschirr darüber anzuziehen, da der Halsausschnitt dort nicht verstellbar ist. Aber durch den Pullover/Mantel finde ich ist der Hund genügend gepolstert, da tut es für meine auch nur ein Gurtbandgeschirr.
Hier noch die Fotos:
Wie kurz ist kurzbeinig?
Disney hat den Jumppa ja fast den kompletten Winter getragen (darum möchte ich auch einen Ersatzpulli haben, so kann ich den anderen waschen und Disney hat trotzdem noch einen). Er hat sich bei matschigen Boden doch häufiger den Bauch angespritzt, aber der Hund darunter war trocken. Bei schönem Wetter wäre das ja kein Problem. Die Mäntel sind relativ wuchtig, hab leider gerade kein anderes Bild zur Hand:
Danke!
Kurzbeinig: na ja, Elmo ist ja ein Jack Russell Mix und nur etwas höher als ein Dackel bis jetzt. Da wird auch nicht mehr soooo viel dazu kommen.
Den Tipp mit dem Geschirr find ich super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!