Mantel Fotothread II

• Wie dick es der Casual denn im Vergleich zu z. B. Pomppa (oder hast du was im Vergleich?)

Ich hätte ja gerne noch fürs Auto den Dryup mit den Beinen dran - aber der kostet auch 75,-€..

Und Actionfactory hat einen neuen Fleece Mantel, der ähnlich funktioniert wie das Dryup Cape - das wäre endlich mal was für die alte Hündin! Bei allen anderen Fleece muss man ja den armen Hunden die Poften durch die Öffnungen quetschen, gerade für alte Hunde finde ich das nicht schön.

• Ich hätte ja gerne noch fürs Auto den Dryup mit den Beinen dran - aber der kostet auch 75,-€..

Ich möchte den auch unbedingt... ich warte ganz gespannt auf Black Friday :mrgreen-dance:

Stimmt - ich warte auch ab. Momentan findet ja eh kein Hundetraining statt, daher brauche ich ihn aktuell auch nicht. Der soll wirklich rein fürs Auto sein, weil ich es HASSE wenn der Hund naß ist und ich ihn ins Auto packen muss. Da sind mir die nassen Beine echt ein Dorn im Auge, und aktuell lege ich alles dick mit Handtüchern aus zusätzlich zum Dryup Cape und der normalen Hundedecke im Auto..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!