Mantel Fotothread II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Oh nein wie süß ist das bitte??? :cuinlove::cuinlove::cuinlove:

Am Hals würde ich auch schauen, kann aber durch den Plüsch auch täuschen...

Wo genau am Hals meint ihr?

Oben ist da noch ne Hand frei Platz, an der Naht die unten am Hals lang geht so 3 Finger...

der orange Stoff ist recht dick / steif der schwarze Stoff ist extrem weich und elastisch

• Hallo Ihr,

wir haben uns nach einiger Recherche nach einem Regenoverall für den Wolters Dogz-Wear Regenanzug entschieden. Wie man sieht, ist Tinka nicht so wirklich begeistert, ich finde allerdings die Passform sehr gut und auch sonst macht er einen guten Eindruck...

">

Externer Inhalt amjj.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...naja, jedenfalls bis wir ihn heute im Regen ausprobiert haben. Hinterher war der gesamte Overall von innen nass, obwohl es "nur" gleichmäßig leicht geregnet hat. Tinkas Fell war zwar nur oberflächlich feucht und nach 2 min auch schon wieder trocken, aber das kann's doch eigentlich nicht sein, oder? Sollte der nicht von innen trocken bleiben?

PS: Das Bild wird leider nicht korrekt angezeigt, wenn man drauf klickt, kann man es aber ansehen.

• Wie sie darin aussieht.. :lol:

So hier die Fotos vom Maehnenwolf im Regenmantel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nicht perfekt (grad auch der Bauchgurt), aber fuer unsere Zwecke passt das..

• Ich kann das Foto leider nicht sehen (auch nicht, wenn ich draufklicke), Mia10 .

Aber wir haben den Easy Rain von Wolters (und wenn‘s kälter ist, den Amundsen, auch von Wolters). Bei beiden geht‘s nicht nass durch.

• Mia10 Ich seh bei dir kein Foto, auch nicht wenn ich drauf klicke. Da kommt dann die Maske zum anmelden :nixweiss:

Ich hatte zwischenzeitlich nochmal versucht, ob es klappt, wenn ich einen Image-Tag davor und dahinter schreibe, vielleicht hat sich das überschnitten. Inzwischen gehts bei mir wieder. Wenn man auf das Bild oder das kleine Symbol darunter klickt, wird man zum Bild weitergeleitet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!