Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Oh nein, jetzt hab ich mir einen schönen Warenkorb bei SDW zusammengestellt und dann kann man da nur per Paypal oder Kreditkarte zahlen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh nein, jetzt hab ich mir einen schönen Warenkorb bei SDW zusammengestellt und dann kann man da nur per Paypal oder Kreditkarte zahlen

Wie willst du denn zahlen?
-

Normale Online-Überweisung, Vorkasse, Rechnung ... alles andere eben
-
Hast du schon in den anderen shops geguckt? Vici Design? Windhundglück?
-
Hast du schon in den anderen shops geguckt? Vici Design? Windhundglück?
Ahhh das sieht besser aus.
Dankeschön! -
-
Mein Krämer Paket ist heute gekommen. Hab ja auch den Indian Summer bestellt, hätt ihn so nicht so schlecht gefunden aber ist leider doch deutlich zu weit.
Steht er insgesamt ab bzw ist er überall zu weit oder ist nur der Bauchgurt das Problem?
Ich rechne bei meinem schon damit dass ich den Bauchgurt kürzen muss, hoffe aber dass er sonst einigermaßen gut passt und insbesondere an den Oberschenkeln nicht wahnsinnig absteht.
Also bei Afeni ist er schon tendenziell überall zu weit, er steht jetzt nicht recht ab weil der Stoff so weich ist aber ich würde ihn auch mit engerem Bauchgurt nicht passend finden.
-
Man kann doch bei Paypal auch 14 Tage einstellen oder nicht?
-
Man kann doch bei Paypal auch 14 Tage einstellen oder nicht?
Mag sein, aber ich hab halt kein Paypal

-
Vielleicht kaufe ich aber mal den Pomppa Jumppa und Nähe den so um dass er einen Bauchlatz hat, sodass ich ihn anziehen kann wie einen normalen Mantel.
Bevor du das machst, kannst du dir ja auch einfach Fleecemeterware kaufen und selbst einen dünnen Mantel nähen. Das ist recht einfach, besonders wenn man einen gut passenden Mantel als Vorlage hat

(stell ich mir zumindest einfacher vor, als einen Pulli zu einem Mantel umzunähen)
-
BlueDreams Spricht irgendetwas gegen so einen Mantel? Hatte ich für Jumi als sie klein war... Ich fand die Dinger ganz praktisch und deiner braucht ja vermutlich nicht unbedingt einen Kragen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!