Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
An alle mit einem Wolters Easy Rain: passt der auch auf bisschen kräftigere Hunde?
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich den dann zubekomme, weil der immer so „eng“ am Bauch aussieht.
Wir haben den Wolters Easy Rain speziell für Möpse. Die sind breiter geschnitten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
neuer Pulli von Trixie eingelangt
Super mit Klettverschluss.
Vielleicht lasse ich dafür den zweiten Jumppa bleiben, da dieser eh einen Hauch zu lang ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hihi
, den haben wir auch.... Bei uns passt er praktisch gar nicht, aber mit was drunter musst ich den einfach haben, weil er so gut an die Nordsee passt
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_3390 by Greycie Stelli, auf Flickr -
An alle mit einem Wolters Easy Rain: passt der auch auf bisschen kräftigere Hunde?
Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob ich den dann zubekomme, weil der immer so „eng“ am Bauch aussieht.
Wir haben den Wolters Easy Rain speziell für Möpse. Die sind breiter geschnitten.
Gut der bringt mir für Nala nicht so viel, die gibt es ja nur in klein.
-
Hallo ihr lieben!
Ella soll einen Mantel bekommen.
Für regnerische Tage auf dem Hundeplatz und Abendrunden im strömenden Regen, wo ich keine Lust hab den Hund noch ewig abzutrocknen.
Wärmen sollte der Mantel nicht oder nur minimal.
Hat hier jemand das DG Doggear Softshell Top?
Ich fänd das ganz schön, es hat ne sehr gute Wassersäule und scheint die Bewegungsfreiheit nicht einzuschränken.
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
Ella hat eine RL von ca. 58cm und einen Brustumfang von 70cm. Ich denke mit L1 wären wir gut bedient, sollte das etwas zu lang sein, kann man den ja hinten noch raffen. Wobei Ella die Rute eh unten trägt und es somit nicht dramatisch wäre.
-
Gut der bringt mir für Nala nicht so viel, die gibt es ja nur in klein.
Stimmt, du hast Recht. Gibts nur bis 48. Sorry
-
-
Alles anzeigen
Vielleicht lasse ich dafür den zweiten Jumppa bleiben, da dieser eh einen Hauch zu lang ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hihi
, den haben wir auch.... Bei uns passt er praktisch gar nicht, aber mit was drunter musst ich den einfach haben, weil er so gut an die Nordsee passt
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_3390 by Greycie Stelli, auf Flickr Schaut aber top aus im Zwiebellook

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht super schick aus!
Hast du den online bestellt? 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der sieht super schick aus!
Hast du den online bestellt? 
Danke

Bei tiierisch.de
-
Ich hatte mich schlussendlich doch gegen eine teurere Anschaffung entschieden und ein paar Mäntel bei zooplus bestellt. Die kamen heute an und ich bin begeistert, vor allem für den Preis.
Der allseits bekannte Softshell:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der ebenfalls tolle Grizzly
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und der Trixie Explore
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich werde sie wohl alle behalten.

Der Trixie wirkt richtig warm, der wird wohl eher was für den Winter sein. Und der Softshell ist dafür recht dünn, aber noch gut für die Temperaturen jetzt. Aber wir werden mal testen, was die so aushalten.
-
Noch ein kleiner Nachtrag, falls keiner Erfahrungen mit dem DG Outdoor Softshell Top hat, welche Farbe würdet ihr für Ella nehmen?
Hund:
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zimt:
https://www.dgdoggear.com/de/dg-outdoor-…-top-cinnamon-1
Oder Bordeaux:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!