Mantel Fotothread II

• Ich kann leider kein finnisch aber ich hoffe auf nächste Woche.

Man kann die Webseite auf Englisch umschalten (z.B. in der mobilen Ansicht auf dem Handy, drückt man oben links auf die drei Balken und wählt den letzten Punkt "in english" aus).
    Dann muss man die Sendungsnummer nochmal neu eingeben und suchen.

Wobei ich das Tracking jetzt nicht soooo aussagekräftig finde was den zeitlichen Ablauf angeht. Eigentlich ist es ständig im Wechsel: "registered", "accepted from transport", "in transport" oder "in sorting". Man kann imo nur grob sagen in welchem Land sich das Paket gerade befindet. :ugly:

Mein Paket war gestern noch in Litauen und ist wohl jetzt auf dem Weg nach DE. Hoffe ich mal. :fear:

• Wir sind alle nicht normal xD Ich will den Pomppa haben, jetzt, am besten gestern :headbash:
    Ich kann mich darüber auch mehr freuen als z.B. über meine super sitzende neue Jeans :rollsmile:

• Und wie sitzt er?

Meiner ist noch im Logistikzentrum von Finnland :ugly: Ich fürchte ich werde für meine Ungeduld doppelt bestraft :hust:

• Meiner ist noch im Logistikzentrum von Finnland :ugly: Ich fürchte ich werde für meine Ungeduld doppelt bestraft :hust:

Ich anscheinend auch. Geduld ist eine Tugend, aber nicht mein Ding xD und zur Strafe warte ich länger als 5 Werktage...

• Ich will ja letzendlich auch nur wissen ob das Ding passt, das macht mich wahnsinnig. Hätten wir schon einen Pomppa, wäre ich weniger ungeduldig, weil wir den aktuell ja eh nicht brauchen. Aber diese Ungewissheit :ugly: :D

Kami hat ja nun auch nicht die Standardfigur.

Aber egal, wir sind einen Schritt weiter, das Teil ist jetzt unterwegs, ich hoffe er kommt noch diese Woche. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!