Mantel Fotothread II

• @Alana3010 Rocky passen die Jumppas nicht, falls dir das als Anhaltspunkt dient. Wir haben sie vor Ort anprobiert, vor zwei Jahren schon, und die waren zu eng.

• Wo bestellt man die Pomppa am besten, wenn man Eventuell rücksenden muss?

Ich glaube nicht dass der bei euch passen würde.. ich finde die Jumppas sehr schmal geschnitten und bei einem kleinen Hund mit recht viel Brustkorb glaube ich nicht, dass es passt oder geht es um eine Jacke?

Schau mal ob du vielleicht einen kleinen Händler bei dir in der Nähe hast... hier gibt es einige Geschäfte, die Pomppa im Sortiment haben :nicken:

Den Jumpaa hätte ich gern :sweet:

• @Alana3010 Rocky passen die Jumppas nicht, falls dir das als Anhaltspunkt dient. Wir haben sie vor Ort anprobiert, vor zwei Jahren schon, und die waren zu eng.

Danke. Schade. Die wären perfekt. Wir haben hier in Wien so wenig vernünftige Läden. :lepra:

Danke. Schade. Die wären perfekt. Wir haben hier in Wien so wenig vernünftige Läden. :lepra:

Hier gab es auch nur den einen und ich glaube, der existiert auch nicht mehr.

Rocky ist ja noch bulliger, als Alana, aber ich denke, die Jumppas sind wirklich eher für so Leni-Hemdchen und Konsorten geeignet.

• :lol: Der Pulli ist da und aeh ja :lol: Er ist ein Tacken zu kurz (nicht schlimm) und der Brustbereich ist sowas von zu gross.

Aber gut..Pan mag ihn und fuer daheim (wenn die Heizungen aus und die Fenster offen sind) isser ok..

• Ich glaube nicht dass der bei euch passen würde.. ich finde die Jumppas sehr schmal geschnitten und bei einem kleinen Hund mit recht viel Brustkorb glaube ich nicht, dass es passt oder geht es um eine Jacke?

Schau mal ob du vielleicht einen kleinen Händler bei dir in der Nähe hast... hier gibt es einige Geschäfte, die Pomppa im Sortiment haben :nicken:

Den Jumpaa hätte ich gern :sweet:

Ich schließe mich da @-Ann- an. Die sind wirklich recht schmal... Jumi schaut darin mittlerweile aus wie ne Presswurst :pfeif:

• Eddy hat den Jumppa in 40, 37 würde auch gehen, finde den aber hinten relativ kurz. Er hat hat 49cm BU meine ich. Würde es mir bei nem Mops vor allem im Halsbereich eng vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!