Mantel Fotothread II

• Nein, gerne Lalaland :smile: Vom Wärmegrad ist ganz sicher was dabei. Aber ich finde die Sachen stoffmäßig einfach "too much" am Hund. Also auch da wo sie an sich gut und richtig sitzen, wirkt es auf den ersten Blick zu viel wie ich finde. Ist bei dem Hurtta Drizzle/Monsoon das Gleiche und darin fühlt sich Shira auch nicht richtig wohl. Wir scheinen da einen gleichen Geschmack zu haben. Wir stehen auf Körperbetontes :lol:

• Ich fand Pomppa auch immer so viel Stoff. Jetzt habe ich den einfach kleiner gekauft und der passt. Und so viel Stoff finde ich das auch nicht mehr....

Equafleece sitzt hinten an den Oberschenkeln ähnlich (die Rollkragenjacke)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Atrevido

Viel Glück bei der Suche. Ich bin da mit anderem Blick unterwegs, brauche Sachen die den Hund beim Warten im Auto/in Trainingspausen warm halten und brauche möglichst viel Material am Hund, damit alle Muskeln bedeckt sind. :smile:

Hattest du die Sachen von Hunter mal näher angesehen? Die sind bei mir wegen „zu wenig“ Stoff rausgeflogen.

Und irgendwer hatte was für den Rücken gesucht? Ich hatte einen günstigen Neongelben Regenmantel, das war eigentlich nur ein Cape mit Kragen & Beinschlaufen.

• Lalaland und Schaefchen2310 findet ihr die beiden Rukka Jacken so verkehrt, dass ihr mir neue Vorschläge macht? :tropf:

Ich find die eigl beide gut. Der ColdZone passt perfekt und ist leicht gefüttert. Der Stormy ist halt etwas zu groß, dafür ein wenig dicker, aber eigl immer noch eine Übergangsjacke dabei.

Daher war meine Überlegung eigl nur, ob den ColdZone behalten, oder den Stormy eins kleiner versuchen :tropf:

• Atrevido Ich habe dich irgendwie falsch verstanden. Ich dachte die Mäntel sagen dir nicht so zu...

Ich finde das immer schwierig nur mit Fotos zu bewerten weil ich das gern auch in Bewegung sehe... :nicken:

Ich kenne die Rukka Mäntel alle nicht und hatte sie auch noch nie in der Hand..

• Ich bin in einen Shoppingwahn verfallen diese Woche :dead: folgende SDW Sachen sind in verschiedenen Shops im Warenkorb gelandet :headbash:

Hugo

Hugo Soft

Miguel plus

Michael Coolrain

Michael Rain

Garp

Kevin Jumper 02

Und ich habe eine Maßanfertigung bei Individuel Dog geordert.

Jetzt bin ich neidisch und hätte gerne auch so schöne Sachen anzuziehen. Jetzt muss das Zeug nur noch passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!