Mantel Fotothread II

• Bitte nicht zu sehr auf den geprügelten Hund schauen, der gehts gerade nicht gut. Eigentlich liebt sie Klamotten.

Also der Rukka Cold Zone (in welcher Welt ist das ein Wintermantel? :ugly:)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Rukka Stormy

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Breeze habe ich dann gar nicht mehr anprobiert, da der wirklich hauchdünn ist und der Flow Red ist am Bauch ebenfalls zu dünn.

Jetzt überlege ich, ob der ColdZone einfach bleibt, oder ich den Stormy nochmal in eins kleiner bestelle. Den finde ich nämlich ziemlich groß, aber er ist etwas dicker als der ColdZone :denker:

Und noch eben der Comfy

Den hätte ich etwas dicker erwartet. Eigl hat sie auch ausreichend Pullis. Aber für schlechte Tage ist es bestimmt gut einen zu haben den mal leicht an- und ausziehen kann. :denker:

Immer diese Entscheidungen :lol:

• Hier kam heute noch was an. Ihr macht mich arm :ugly:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Und noch eben der Comfy

Den hätte ich etwas dicker erwartet. Eigl hat sie auch ausreichend Pullis. Aber für schlechte Tage ist es bestimmt gut einen zu haben den mal leicht an- und ausziehen kann.

Oh nein, der sieht aber echt sehr labberig aus:fear: Den hab ich auch bestellt für meine Frostbeule, aber wenn der gar so dünn ist, geht der wohl wieder postwendend zurück:ugly:

• Oh nein, der sieht aber echt sehr labberig aus:fear: Den hab ich auch bestellt für meine Frostbeule, aber wenn der gar so dünn ist, geht der wohl wieder postwendend zurück:ugly:

Ja wirklich ganz dünn. Hat den jemand schon Mal bei kühlen Wetter getestet?

Auch vorn an den Schultern find ich ihn sehr labberig. Ein Windzug und das liegt offen.

Atrevido ich find den Cold Zone hinen schöner geschnitten :denker:

Figurschmeichelnder für die Dame, ne? Das war jedenfalls mein Gedanke xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!