Mantel Fotothread II

• Zum ausprobieren hab ich jetzt mal den jumppa bestellt, ich bin mal gespannt. Leider gabs den nicht mehr in blau... da hätte ich eine größe kleiner nehmen müssen, was von HU und BU passen würde, aber von der länge nicht

Und zum ausprobieren hab ich den wolters amundsen dackel geholt, da bin ich auch mal gespannt drauf

• Ich hab gestern auch einen Ken Jumper über die Kleinanzeigen erstanden und bin sehr gespannt. In RL 30cm sollte er an der Brust ca 5cm zu viel haben, aber das kann man ja vielleicht ändern.

Ausserdem konnte ich bei einem Wintermantel nicht widerstehen, das Teil von Dogs Creek. Auch in 30.

Drückt mal die Daumen, dass das alles irgendwie passt. :lol:

• Lennox0611 Ich war mit dem Pomppa Jumppa echt nicht zufrieden. Finde das Fleece qualitativ sehr schlecht und bei einigen Modellen wird es so vernäht, dass die Pullies immer länger werden. Bei meinem borstenhund rutscht das ding . immer weiter nach hinten und drückt so vorn in den Hals...

Die Farbe finde ich toll aber nutzen tue ich ihn fast gar nicht mehr...

• Lennox0611 Ich war mit dem Pomppa Jumppa echt nicht zufrieden. Finde das Fleece qualitativ sehr schlecht und bei einigen Modellen wird es so vernäht, dass die Pullies immer länger werden. Bei meinem borstenhund rutscht das ding . immer weiter nach hinten und drückt so vorn in den Hals...

Die Farbe finde ich toll aber nutzen tue ich ihn fast gar nicht mehr...

ah ok, gut zu wissen. Ich bin mal gespannt wenn der ankommt. Was das rutschen angeht, der zwerg trägt ja zu 99% halti, da hat es bei anderen Modellen ganz gut funktioniert.

Und sollte er nix sein, aber von der Form gut passen (bei ihm ist das Problem immer das der mantel/pulli an popo nicht passt) dann hab ich ne nähvorlage :D

• Ich würde einen Wahlen wo der Bauchlatz vorne zwischen den Beinen beginnt (Da lässt sich dann besser ein Geschirr darüberstiegen) also wehre für mich der Letzte von Lösdau raus.

Den von Zooplus habe ich in orange schwarz die sitzen bei Meinen Gut und halten auch gut Wasser ab ich denke der von Krämer wehre gleichwertig mit Lösdau kenne ich mich nicht so aus.

Ich wollte gerade schreiben, dass der von Zooplus in Orange hier bei mir total undicht war |)

• Passt der deiner Ridgebackhündin?

Ich hab vor Kurzem direkt bei SDW für meine bestellt und sie haben mir dann geschrieben, ich soll besser den Hachico RR nehmen weil der 02 für Windhunde ist und vermutlich zu schmal sein wird. Hab dann eben gewechselt, aber fands schade weil ich bei dem die Farben schöner finde. :muede:

• Ich habe von SDW auch einen Jumper aus Softshell... den finde ich super, wenn es nur ein wenig nieselt oder windig ist...

https://www.vici-design.de/sofa-dog-wear/…/hachico-vol.-2

Passt der deiner Ridgebackhündin?

Ich hab vor Kurzem direkt bei SDW für meine bestellt und sie haben mir dann geschrieben, ich soll besser den Hachico RR nehmen weil der 02 für Windhunde ist und vermutlich zu schmal sein wird. Hab dann eben gewechselt, aber fands schade weil ich bei dem die Farben schöner finde. :muede:

Hach, da fragst du was... Ich schau nachher mal nach ob ich den oder den RR habe. Jumi ist aber ja sehr schmal und der sitzt schon gut körperbetont bei ihr :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!