Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Es ist zwar grade noch nicht die Zeit dafür, aber ich bin gerade auf diesen Shop gestoßen und finde vor allem die rassespezifische Auswahl recht gut :) (vor allem vielleicht für die Dackelbesitzer?)
A sustainabe, designer dog wear brand • The Hound Project -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bräuchte so ein dünnes, ungefüttertes Regencape. Könnt ihr mir da was empfehlen?
-
Vielleicht den Wolters easy rain? Der ist ganz dünn und leicht.
-
-
Wir haben einen von Krämer, der, wie auch unsere dickeren Mäntel von da, echt super sitzt!
Weiß grad nicht was die zur Zeit so da haben, unser Regenmantel ist so ein 2 in 1 Mantel, also man kann das Futter mit Druckknöpfen nach Bedarf dran lassen oder weg machen, wenn es weg ist, ist es ein sehr leichter, dünner Mantel der sehr gut Wasser abhält. -
-
Ich habe auch einen Wolters Easy-Rain und bin super zufrieden!
-
Es ist zwar grade noch nicht die Zeit dafür, aber ich bin gerade auf diesen Shop gestoßen und finde vor allem die rassespezifische Auswahl recht gut :) (vor allem vielleicht für die Dackelbesitzer?)
A sustainabe, designer dog wear brand • The Hound Projectauf diee seite bin ich bisher noch nicht gestoßen, fällt bei näherem hinsehen aber auch wieder flach da die maße nicht passen
Also weiter selber nähen und stricken
-
Hallo, hat jemand einen Shop-Tipp für die Back-on Track Standardmäntel?
-
Der Pomppa Ausverkauf startet ja bald und vielleicht gibt es für meine beiden noch einen Mantel
Disney trägt den Perus in 41, wäre der Toppa dann in 44 oder? Eigentlich reicht der Perus zwar aus, aber finde das blau so schick
Vielleicht gibts einfach auch einen Kevyt.
-
Wo startet denn der Ausverkauf?
Bei Dogs-24 war er schon mit -20% Rabatt.Der Toppa fällt größer aus als der Perus und sollte demnach eine Nummer kleiner bestellt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!