Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Ich schau eh Occasion, von daher ist der Preis nicht sooo entscheidend. Aber der Hinweis mit dem Gewicht und Verstauen ist super Aoleon ! Aber wenn Arren ein M trägt hab ich fast bisschen Angst das S könnte zu klein sein... Muss daheim mal den Brustumfang messen. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr vielleicht ne Idee, wo ich noch einen Jumppa in 45 ausgraben könnte? Myles passt leider nicht in die 44 und die 48 ist viel zu gross :/
Frag mal bei https://bunterhund-tierbedarf.de ob die Restbestände haben.
-
Shira hat den Jet Stream in Gr. M bei 72cm Brustumfang. Passt ihr perfekt

-
Danke Atrevido für das Foto! Dota hat ca. 65 cm dann sollte S passen...
Edit: ich seh grad da passt noch ein Geschirr darüber? Das wär perfekt!
-
Absolut problemlos, das Teil ist oben hauchdünn und unten schön weich

-
-
Aber wenn Arren ein M trägt hab ich fast bisschen Angst das S könnte zu klein sein...
S hätte ihm von der Brust gereicht. Wenn er einen normaleren Hals hätte, also sowas wie deine Dota.

Arren hat eben nen Halsumfang wie ein Stier, da wäre das oben am Hals zu eng geworden. 66cm Brustumfang und unten, wo der Jet Stream am Hals sitzt, hat er immer noch 50cm Umfang. Und die S geht zwar bis 69cm Brustumfang, aber ist eben für die normaleren Hunde zugeschnitten in Sachen Halsausschnitt.
Da man die Teile ja nichtmal anprobieren darf hab ich gleich die Nummer größer genommen und ja, enger hätte es am Hals nicht sein dürfen.
-
Frag mal bei https://bunterhund-tierbedarf.de ob die Restbestände haben.
Danke! Ich hab noch nen anderen Shop angeschrieben, der meinte sie hätten noch etwas da

Nun überleg ich mir, ob ich für Myles noch nen alten Kevyt kaufen soll. Er hat ja bislang keinen Regenmantel. Der Sade von den anderen gefällt mir sehr gut, nur passen die Grössen Myles nicht. Bei Ayden ist der alte Kevyt recht hin- und hergerutscht. Hat jemand Erfahrung wie es mit grösseren Kevyt's ist?
@Vakuole hattest du nicht mal erwähnt, du suchst auch noch einen Jumppa für Alma in der alten Grösse 50?
-
Ich hab noch eine ungenutzte JetStream in S hier, die passt meinem 19kg Border mit 62cm Brustumfang perfekt.
Hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm, dass sie da ist, aber vielleicht hilft sie ihm bei seinem leichten Temperaturproblemen -
Hat mal jemand den Rukka Hase Regenmantel ausprobiert? Ist der dicht? Hab den bei FB an nem Chinesen gesehen und überlege deshalb, ob der vielleicht auch was für meinen schmalen Terrier wäre
Bin da bislang immer noch erfolglos auf der Suche nach was passendem 
-
Wir haben einen Jumppa in 45 bekommen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!