Mantel Fotothread II

  • War bei uns auch. Ich habe mich für 65 entschieden. Etwas zu lang und der Pipimann war auch bedeckt. Umfang super. Habe jetzt einen in Größe 60 und der hat jetzt wirklich die richtige Länge und pinkeln kann er damit auch

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich habe bei Pomppa und Rukka im Ausverkauf zugeschlagen ????.


      Ich brauche eigentlich echt nix mehr, aber konnte nicht widerstehe.. dafür sortiere ich gerade aus, wasche alle Mäntel mal durch und werde schauen was sich davon noch günstig verkaufen lässt - ich habe Mäntel die wurden keine 5x getragen die fliegen jetzt raus!

    • ich habe bei Pomppa und Rukka im Ausverkauf zugeschlagen ????.


      Ich brauche eigentlich echt nix mehr, aber konnte nicht widerstehe.. dafür sortiere ich gerade aus, wasche alle Mäntel mal durch und werde schauen was sich davon noch günstig verkaufen lässt - ich habe Mäntel die wurden keine 5x getragen die fliegen jetzt raus!

      Wo gibt es denn den Ausverkauf? Auf den Herstellerseiten direkt oder in einem bestimmten Shop?

    • Hat von euch jemand das Dryup Cape aus dem dicken kuscheligen Frottee? Wie seid ihr damit zufrieden. Überlege ob es Sinn macht den Trockenmantel in dick zu kaufen. Fallen die so aus, wie die normalen Dryup Capes?


      Sambo71

      Den Regenmantel hat meine Weiße auch. Bin echt gut damit zufrieden. Es verrutscht nicht und hält den Rücken trocken.

      Wie sind deine Erfahrungen damit?

    • Hat von euch jemand das Dryup Cape aus dem dicken kuscheligen Frottee? Wie seid ihr damit zufrieden. Überlege ob es Sinn macht den Trockenmantel in dick zu kaufen. Fallen die so aus, wie die normalen Dryup Capes?

      ich hab den Warm Up Cape pro, aber das ist nicht der den du meinst oder? :muede:

    • Ne, es gibt den Dryup als „Luxus-Variante“ mit dickem Stoff meine ich.

      Meine Weiße liebt ihren Mantel, braucht ihn inzwischen nach dem Regen auch. Da dachte ich, ich tue ihr eventuell etwas Gutes wenn ich ihr den Luxus gönne?

      Ich bin mir bei dem Preis allerdings unsicher ob ich es einfach wage.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!