Mantel Fotothread II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
auf dem Bild sieht es aus, als hättest du einen kleinen Fuchs eingewickelt
Der kleine Fuchs hat mindestens eine Stunde lang genau so eingewickelt ganz ruhig und selig geschlafen
das ist so ein zuckersüßes Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Equafleece Overalls sind nicht komplett wasserdicht, spätestens an den Nähten tritt irgendwann Nässe ein, aber auch so ist irgendwann am Bauch die Innenseite leicht feucht (aber nie richtig nass), zumindest bei kurzbeinigen Hunden. Aber sie halten länger dicht, als das meiste andere an Kram, was ich bisher hatte. Bei meiner Dackel-Mix-Hündin kommt Equafleece an seine Grenzen, was Wasserdichtigkeit angeht, beim Chi-Mix hab ich keine Probleme, der hat lange Beine und spritzt sich kaum was gegen den Bauch.
-
Hat jemand einen Overall, der am Körper eng anliegt wie ein Y-Geschirr (also mit freien Schulter) und an den Beinen dann weit geschnitten ist?
-
Ich brauche mal Meinungen von den Pomppa Fachfrauen.
Heute kamen unsere beiden bestellten Mäntel. Laut Pomppa Passformberatung müsste die 56 genau passen. Der Schlitz beginnt direkt am Rutenansatz. Der 52er wäre demnach zu klein.
Auf den Fotos trägt sie die 56. Bessere und auch von der 52 werde ich morgen noch machen. Ich habe beide heute Mittag anprobiert und die 56 gerade nochmal übergeworfen (erstes Bild). Da konnte sie gut mit dem Schwanz wedeln, ich hatte nochmal hinten die Klappe hochgemacht, sitzt hinten eigentlich wirklich wie er soll. Morgen muss ich nochmal mit Geschirr drüber probieren, obwohl ich mit Mantel glaube ich einfach Halsband nutze.402f6be3b3dbc575e794ff54b.jpg3f27ccd71f0f936f.jpg55462b973bcde139c05.jpg
-
Ich finde, er sitzt gut, die sind ja extra so geschnitten dass sie viel an den Oberschenkeln abdecken. Die Öffnung fue den Rutenansatz sitzt genau da, wo sie soll.
-
-
-
-
Hat jemand einen Overall, der am Körper eng anliegt wie ein Y-Geschirr (also mit freien Schulter) und an den Beinen dann weit geschnitten ist?
Niemand? Dann nehme ich mal an, dass das technisch nicht möglich ist, oder? :/
Möglich schon, schau mal bei Hundumschick (Maßanfertigung -> option Kurze Beine http://www.hundumschick.de/Kundengalerie/files/Amelie.jpg )
aber unpraktisch. (Hund kann beim laufen mit den Vorderbeinen hängen bleiben und stolpern, ein relativ enganliegender Abschluss hat durchaus seine Daseinsberechtigung)
Wolters hat noch was in der Art. Sitzt aber nicht sooo gut. https://www.luxus4dogs.com/wol…-5587-0.htm?produkt=35185
relativ weite Beine nicht unbedingt. Dafür ziemlich elastisch
-
Die Overalls von Sofadogwear haben relativ weite Beine.
-
Danke. Ich muss mal aufmalen, was ich meinte. Ich kann das offentsichtlich nicht erklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!