Mantel Fotothread II

• Ja ich bin auch sehr gespannt, zumal das mit den Maßen nicht ganz einfach war - aber dank der FB Gruppe und hier konnte ich hoffentlich die richtige Größe raus finden. Equafleece hätte mir nämlich eine Nummer kleiner auf persönliche Anfrage hin geraten

• Lennox wälzt sich auch gerne, Matsch, wildkot, tote Tiere......

Ich wasche seine Sachen erst kurz von Hand bzw lasse es einweichen und wasche es dann normal mit der Wäsche..... wenn's in den Trockner kommt Pack ich da diese igelbälle mit rein.... bisher hat es bei den (gekauften) Sachen so geklappt, bei den selbstgenähten wir sich noch zeigen

• Der Overall ist auf jeden Fall warmer Pulli, Regenjacke und Leuchtie in einem xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Shira ist An- und Ausziehprofi, ich weiß nicht ob sie als Maßstab gilt. Sie mag das einfach :tropf:

Also bei einem mitarbeitenden Hund ist das super leicht. Allerdings hat sie natürlich auch etwas kürzere Beine als Jumi. Dafür ist Jumi vermutlich noch deutlich gelenkiger. Aber ich würde da kein Thema drin sehen. Wenn ich Lito in den Sommeranzug bekomme, kriegst du Jumi auch in den Fleeceoverall :p

• Skispringeranzug :klugscheisser:

Haha, da hatte ich vermutlich gerade Jumis Größe zum Verkauf. Aber wenn die Überweisung ankommt, ist der weg |) Ich habe nämlich umgekehrt getauscht. Mir war ohne Reißverschluss lieber.

• @ Schaefchen2310

Equafleece bietet für nur 10,-€ Aufpreis an einen Reisverschluß einzubauen. Allerdings sind diese Overalls dann vom Umtausch ausgeschlossen. Ansonsten kann man den ja beim Schneider nachträglich einarbeiten lassen. Habe ich bei dem Jumppa auch machen lassen, weil meine Hündin mit ihren alten Knochen nicht mehr rein kam..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!