Mantel Fotothread II

• Hier hängen die Hurtta in jeder Tierhandlung und ich finde die fühlen sich absolut toll an. Had nur bisher zur Billigvariante gegriffen, weil die ja noch nicht so richtig lange halten.

Aber die sehen soo toll aus und fühlen sich so hochwertig an. heart-eyes-dog-face

• Ich hatte den Vimy jetzt nochmal an, wollte das Geschirr drunter ziehen, passt so nicht.

Jetzt werde ich mir doch einen ordentlichen anschaffen, denke ich.

Bei den Pomppa, ist da ein Schlitz fürs Geschirr?

soweit ich weiß hat Pomppa keinen Schlitz fürs Geschirr. Hurtta ist aber mit AnnyX gut zu kombinieren ;)

Pomppa hat kein Geschirrschlitz. Ich hatte für Ayden mal einen Mantel von Rogz mit Geschirrschlitz, war leider für sein Geschirr nicht am richtigen Ort und durch den Reissverschluss war der Mantel auch nicht mehr dicht. Meine tragen meistens Halsband, da passt Pomppa gut, ansonsten hab ich ihnen ein günstiges H-Geschirr für über den Mantel. :smile:

• soweit ich weiß hat Pomppa keinen Schlitz fürs Geschirr. Hurtta ist aber mit AnnyX gut zu kombinieren ;)

Pomppa hat kein Geschirrschlitz. Ich hatte für Ayden mal einen Mantel von Rogz mit Geschirrschlitz, war leider für sein Geschirr nicht am richtigen Ort und durch den Reissverschluss war der Mantel auch nicht mehr dicht. Meine tragen meistens Halsband, da passt Pomppa gut, ansonsten hab ich ihnen ein günstiges H-Geschirr für über den Mantel. :smile:

Genau so werde ich es im Winter auch machen. Das schwarze AnnyX wird so eingestellt, dass es überm Mantel gut sitzt und ich bestelle noch ein neues für den nackten Hund.. :D

Ich mag das gar nicht so gern mit Geschirrschlitz weil ich gern die Möglichkeit habe den Hund direkt am Geschirr zu halten :smile:

• Genau so werde ich es im Winter auch machen. Das schwarze AnnyX wird so eingestellt, dass es überm Mantel gut sitzt und ich bestelle noch ein neues für den nackten Hund.. :D

Ich mag das gar nicht so gern mit Geschirrschlitz weil ich gern die Möglichkeit habe den Hund direkt am Geschirr zu halten :smile:

Meine haben kein Anny-X mehr, das hat bei Ayden leider nicht wirklich gepasst :verzweifelt: über dem Mantel wäre es für den kleinen Hund vielleicht auch etwas zu wuchtig. Da hast's du besser :lol:

• Bei uns haben die Pullis sowieso nicht, und auch die meisten Mäntel keinen Geschirrschlutz. Deswegen haben wir für drüber ein einfaches schwarzes (weil neutrales) und vor allem ungepolstertes Geschirr gekauft. Ist glaube ich von Anione.

Gepolstert wäre viel zu wuchtig und das Kleidungsstück polstert ausreichend.

• Wir haben es aktuell überm Pulli und unterm Mantel. Unser Mantel nach diesem hat aber keinen Geschirrschlitz, mal schauen, was wir da machen. Ein zweiten Geschirr kaufen lohnt sich kaum und immer vorstellen will ich auch nicht. Vielleicht mach ich einen Geschirrschlitz rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!