Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
Na hoffentlich schneit es Weihnachten an der Elbe
(Aber realistisch betrachtet wohl eher nicht
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Hugo Soft passt und überzeugt! Wer einen schlichten Mantel aus hochwertigem Fleece sucht ist damit gut bedient.
Wenn Oona die Rute sehr hoch trägt wellt er sich etwas, aber dafür muss sie schon aufgeregt sein. Vielleicht pimpe ich ihn irgendwann auf (inkl. Geschirrschlitz), aber erstmal ist er wirklich genau das, was ich gesucht habe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Na hoffentlich schneit es Weihnachten an der Elbe
(Aber realistisch betrachtet wohl eher nicht
)Letztes Jahr waren die Hunde quasi dauerdreckig und dauernass
Und keine Flocke Schnee 
-
bei Freizeit mit vier Pfoten gibt es einen schönen Rabatt DryUp und warmup Capes sowie auch den Pomppa
Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten dir die Vorweihnachtszeit mit ein paar Gutscheinen versüßen.
Mit den folgenden Rabattcodes erhältst du an bestimmten Tagen Rabatte auf die aufgelisteten Produkte.
5% Rabatt gibt es mit dem Gutscheincode WEIHNACHTEN bis zum 26.12.2019 durchgehend auf alle Artikel.
Dryup Capes - 15% Rabatt mit dem Gutscheincode ACTIONFACTORY - gültig bis zum 30.11.2019 22:00 Uhr
JumppaPomppa - 10% Rabatt mit dem Gutscheincode JUMPPA - gültig vom 28.11. - 01.12.2019 22:00 Uhr
Warmup Cape - 15% Rabatt mit dem Gutscheincode WARMUP - gültig vom 01.12. - 05.12.2019 22:00 Uhr
Nikolaus Sonderrabatt - 10% Rabatt auf alles mit dem Gutscheincode NIKOLAUS am 06.12.2019
PerusPomppa - 10% Rabatt mit dem Gutscheincode PERUS - gültig vom 06.12. - 08.12.2019 22:00 Uhr
DOGS in the CITY - 25% Rabatt mit dem Gutscheincode DITC - gültig vom 08.12. - 15.12.2019 22:00 Uhr
Hundespielzeug - 15% Rabatt mit dem Gutscheincode SPIELZEUG - gültig vom 10.12. - 26.12.2019 22:00 Uhr
Wir wünschen dir schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf einen guten Start in 2020
Dein Team von Freizeit mit vier Pfoten
-
Sind die Dry-Up Capes denn eigentlich so viel besser als andere Bademäntel?
Inzwischen gibts ja zich Marken, die Bademäntel vertreiben ...
-
-
Sind die Dry-Up Capes denn eigentlich so viel besser als andere Bademäntel?
Inzwischen gibts ja zich Marken, die Bademäntel vertreiben ...
ich persönlich habe keinen Vergleich...meine haben nur DryUp-Capes
-
Sambo71 Du führst mich echt in Shopping Versuchung ! Ich wollte doch noch bis Black Friday aushalten !!!

-
Sambo71 Du führst mich echt in Shopping Versuchung ! Ich wollte doch noch bis Black Friday aushalten !!!

tut mir leid

-
Ich hatte den Vimy jetzt nochmal an, wollte das Geschirr drunter ziehen, passt so nicht.
Jetzt werde ich mir doch einen ordentlichen anschaffen, denke ich.
Bei den Pomppa, ist da ein Schlitz fürs Geschirr?
-
Ich hatte den Vimy jetzt nochmal an, wollte das Geschirr drunter ziehen, passt so nicht.
Jetzt werde ich mir doch einen ordentlichen anschaffen, denke ich.
Bei den Pomppa, ist da ein Schlitz fürs Geschirr?
soweit ich weiß hat Pomppa keinen Schlitz fürs Geschirr. Hurtta ist aber mit AnnyX gut zu kombinieren

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!