Mantel Fotothread II

• S3??? Ehrlich?? :shocked: Ich hätte gedacht das wäre M2 :lol: Ist Dota so klein?

Ein Mini-Dalmatiner halt grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Spoiler anzeigen

Hab auf die Schnelle kein gutes Bild zum Grössenvergleich gefunden, hier mal eins – ich bin ca. 1.58 m gross und Dota reicht mir ungefähr bis zum Knie:

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Spoiler anzeigen

Ach krass, ich dachte echt die wäre fast so groß wie meine :lol::lol::lol:

• Hat hier noch jemand mit größeren Hund einen Ken Jumper? Bei den ganzen kleinen Bullys sitzt der ja toll.

Hatte den jetzt auch für Shira geholt, aber sie scheint wohl zu schmal :ugly: dafür zu sein :???: Steht sie gerade sitzt er ganz gut, ist zwar recht viel Luft am Bauch, aber wäre noch okay. Sowie sie aber schon nur langsam läuft rutscht das Teil komplett hin und her...

Ich finde ihn ja so unfassbar schick an ihr, dass ich ihn eigl gern behalten würde, aber so ist doof. Jetzt ist die Frage würde es vielleicht reichen den etwas enger nähen zu lassen, sodass er anliegt, oder rutscht er dann immer noch. Hat noch wer das Problem?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ihr Lieben =)

ich muss leider nochmal mit meinem Overall Thema nerven :ops:

Momentan schwanke ich für meine Mittelspitz Hündin zwischen 3 Modellen:

1.: IQO Overall aus Softshell:, Wassersäule bis zu 40.000 und innen entweder mit Fleece (zu warm?) oder ganz neu innen mit Mesh (Verfilzung?), sehr teuer :verzweifelt:, Passform? Sieht sehr eng aus http://www.dogtower.de/hundebekleidun…all-schwarz.php

2.: Hurtta Downpour Suit: Wurde mir vom Shop empfohlen. Die Hurtta Mäntel passen meinem Hund wie angegossen. Aber hier waren die Meinungen vom Vorgänger Overall Modell (Slush Combat) ja nicht so toll. :( Wassersäule bis 10.000, Sieht auf manchen Bildern aus wie eine Plastiktüte :verzweifelt: http://www.dogtower.de/hundebekleidun…uit-schwarz.php

3. Doggear: Ninja Light sieht von den Bildern her traumhaft aus :cuinlove: ist aber für Windhunde. Habe ich eine Chance dass mein Spitz da rein passt? Wahrscheinlich eher nicht. :( https://www.dgdoggear.com/de/dg-ninja-light-1

Tipps? Vorschläge? =)

• Ich kann den Downpour nicht empfehlen. Der hat Metalldruckknöpfe an den Beinenden und hat bei meinem (an den Beinen) kurzhaarigen Hund ziemlich viele Haare rausgerissen durch die Bewegung. Auch fällt er eher großzügig aus vom Umfang her.

• Och nein, wie schade :( : ich bin echt kurz davor aufzugeben, dann muss ich eben mit einem nassen, schlammigen und nach pferdesch**ße riechendem Hund in die Vorlesung :igitt::lachtot::headbash:

aber ich will auch nicht 100€ oder mehr ausgeben, für einen Overall der nichts taugt:hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!