Mantel Fotothread II
-
Hummel -
5. Januar 2019 um 19:06 -
Geschlossen
-
-
S3??? Ehrlich??
Ich hätte gedacht das wäre M2
Ist Dota so klein?Ein Mini-Dalmatiner halt

Spoiler anzeigen
Hab auf die Schnelle kein gutes Bild zum Grössenvergleich gefunden, hier mal eins – ich bin ca. 1.58 m gross und Dota reicht mir ungefähr bis zum Knie:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spoiler anzeigen
Ach krass, ich dachte echt die wäre fast so groß wie meine

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui der sitzt ja super. Mega cool!
-
Hat hier noch jemand mit größeren Hund einen Ken Jumper? Bei den ganzen kleinen Bullys sitzt der ja toll.
Hatte den jetzt auch für Shira geholt, aber sie scheint wohl zu schmal
dafür zu sein
Steht sie gerade sitzt er ganz gut, ist zwar recht viel Luft am Bauch, aber wäre noch okay. Sowie sie aber schon nur langsam läuft rutscht das Teil komplett hin und her...Ich finde ihn ja so unfassbar schick an ihr, dass ich ihn eigl gern behalten würde, aber so ist doof. Jetzt ist die Frage würde es vielleicht reichen den etwas enger nähen zu lassen, sodass er anliegt, oder rutscht er dann immer noch. Hat noch wer das Problem?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaefchen2310 ja genau, aus dieser Serie hier!
Eine Frage hab ich noch zum Anziehen: ihr zieht den auch erst über den Kopf und dann über die Beine, oder? Hat ja keine Verschlüsse an diesem Pulli.
hier gibt es ein tolles Video wie man einen Pulli am besten an - und auszieht:
-
Oh danke! Angezogen hab ich immer so wie im Video, das Ausziehen hab ich quasi umgekehrt gemacht. Aber so wie gezeigt probier ich das mal aus...
-
-
Ich mache das so wie im Video (habe es gerade vielleicht blöd beschrieben), das klappt echt prima
Und der Kussi ist definitiv das wichtigste! Den hatte ich auch vergessen 
-
Halsumfang ca. 42-44 cm (mit ohne Speckfalten, sie hat da so lose Haut), Rückenlänge ca. 49-50 cm. Brustumfang so um die 65 cm glaub ich. Pulli ist Grösse S3.
S3??? Ehrlich??
Ich hätte gedacht das wäre M2
Ist Dota so klein?Speziell der fällt irgendwie groß aus.
Hatte den mal bestellt und er war in M1 das sonst immer passt gut zu groß. -
Ihr Lieben

ich muss leider nochmal mit meinem Overall Thema nerven

Momentan schwanke ich für meine Mittelspitz Hündin zwischen 3 Modellen:
1.: IQO Overall aus Softshell:, Wassersäule bis zu 40.000 und innen entweder mit Fleece (zu warm?) oder ganz neu innen mit Mesh (Verfilzung?), sehr teuer
, Passform? Sieht sehr eng aus http://www.dogtower.de/hundebekleidun…all-schwarz.php2.: Hurtta Downpour Suit: Wurde mir vom Shop empfohlen. Die Hurtta Mäntel passen meinem Hund wie angegossen. Aber hier waren die Meinungen vom Vorgänger Overall Modell (Slush Combat) ja nicht so toll.
Wassersäule bis 10.000, Sieht auf manchen Bildern aus wie eine Plastiktüte
http://www.dogtower.de/hundebekleidun…uit-schwarz.php3. Doggear: Ninja Light sieht von den Bildern her traumhaft aus
ist aber für Windhunde. Habe ich eine Chance dass mein Spitz da rein passt? Wahrscheinlich eher nicht.
https://www.dgdoggear.com/de/dg-ninja-light-1Tipps? Vorschläge?

-
Ich kann den Downpour nicht empfehlen. Der hat Metalldruckknöpfe an den Beinenden und hat bei meinem (an den Beinen) kurzhaarigen Hund ziemlich viele Haare rausgerissen durch die Bewegung. Auch fällt er eher großzügig aus vom Umfang her.
-
Och nein, wie schade
ich bin echt kurz davor aufzugeben, dann muss ich eben mit einem nassen, schlammigen und nach pferdesch**ße riechendem Hund in die Vorlesung 

aber ich will auch nicht 100€ oder mehr ausgeben, für einen Overall der nichts taugt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!