Bichon frisst nicht

  • Hallo.


    Mein Hund Ernie hat heute noch nichts gefressen.
    Er verschmät sogar seine Lieblinsleckerlies.
    Ausserdem liegt er nur rum und döst. Was auffällig ist, ist dass sein
    Schwanz unten ist. Sonst trägt er ihn immer auf dem Rücken. Nur als es ihm schon mal wg. ner Zahn-OP nicht gutging war der Schwanz unten.


    Was sol ich machen ?
    Was haltet ihr von Kamillentee oder so ?? :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bichon frisst nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,
      wenn er sich wirklich so auffällig verhält würde ich nicht groß rum experementieren und gleich zum TA gehen. Wer weiss was er hat.

    • Zitat

      Hallo.


      Mein Hund Ernie hat heute noch nichts gefressen.


      Was haltet ihr von Kamillentee oder so ?? :hilfe:


      Da er weder kotzt noch Durchfall hat, wird der Kamillentee wohl nichts bringen. Meinst Du, den trinkt er überhaupt?
      Ich an Deiner Stelle ginge zum TA, denn ab morgen sind die Praxen dicht und nur der Notdienst ist da.


      Gruß
      Nele

    • Hallo Ernie,


      ich würde an Deiner Stelle heute noch zum TA gehen. Sollte es nämlich nicht von alleine besser werden, hast Du das Problem, dass ein WE mit Feiertagen vor der Tür steht ...


      Liebe Grüße und gute Besserung Brinchen

    • Zitat

      Hallo,
      wenn er sich wirklich so auffällig verhält würde ich nicht groß rum experementieren und gleich zum TA gehen. Wer weiss was er hat.


      ja würde ich dir auch empfehlen!!


      Sag bescheid was der TA gesagt hat! Hoffentlich ist es nichts schlimmes :|

    • Ja Ernie, dass solltest Du tatsächlich machen! Bei meinem ist auch die hängende Rute ein untrügliches Zeichen für Unwohlsein! Gehe zum TA, und ich wünsche gute Besserung, was auch immer der Kleine hat!

    • Ich war den Abend noch beim TA.
      Vorher bin ich noch etwas mit Ernie gassi gegangen.
      Kurz vor der Praxis hatte er dann ordentlich Durchfall mit *Knall und Peng*. Vor dem "Duft" bin ich geflüchtet :D


      In der Praxis wurde Fieber gemessen. Die Darmaktivitat war in Ordnung.
      Weil die TA homöopatisch angehaucht ist, hat sie Ernie zwei Spritzen verpasst - es ginge angeblich ein Magen/Darm-Infekt um.
      35 Euro bezahlt und gut.


      Es ging Ernie die Tage dann wieder recht gut. Sogar gefressen hatte er den Abend noch ein wenig.
      Ich denke das ihm einfach nur der "Pups" quer saß.


      Er hat allerdings jetzt öfter nicht so gut gefressen. Dazu eröffne ich aber ein neues Thema.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!