Wo ist mein Kater....

  • Hey Sanny, ich kenn das Gefühl auch ganz gut.
    Hab auch schon mal tagelang gesucht nach meiner Katze.


    :streichel: lass dich mal drücken!!!


    Ich wünsche ganz viel Glück und Kraft! Odin kommt sicher wieder. Er wird irgendwo eingesperrt sein und selbst nicht raus kommen.
    =) VIEL GLÜCK!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo ist mein Kater....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Sanny ich kann dir das voll nachfühlen.
      Gib die Hoffnung nicht auf auch Kater die Kastriert sind drehen mal ne Runde.
      Der von meiner Nachbarin bleibt auch mal weg , keiner weiss wo ersteckt.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen das er bald wieder auftaucht :streichel:
      LG ronjaxx

    • Normal steht er mehrmals am Tag
      am Fensterbrett draußen und bittet
      um Einlass.
      Ich rufe auch wie eine verrückte
      und klopfe auf ne Dose mit Futter,
      da kommt er immer.
      Aber er läßt sich einfach nicht blicken :ka:
      Keine Spur von ihm. Kein mauzen,nichts.
      Menno...ich dreh hier bald ab vor Sorge.
      Meine Kinder sind schon den ganzen Tag
      auf der Suche nach ihm. Auch nichts.
      Ich geh jetzt nochmal zu denNachbarn und
      frage,ob ich in der Scheune mal nachschaun
      darf. Da schläft er immermal.
      Ich hoffe,die Nase liegt da irgendwo und pennt....

    • Mein dussliger Kater war bei meinen Nachbarn im Keller eingesperrt - obwohl ich mehrmals dort unten war, hat er sich nicht bemerkbar gemacht - so verschüchtert war er!!!
      Also schau unbedingt in allen Kellern, Garagen, Scheunen - zur Not mehrmals!!!


      Ich drück die Daumen!!

    • Hey Sanny,


      ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Kater wieder auftaucht! :streichel: Ist ja auch noch nicht so lange her, gib die Hoffnung also nicht auf!


      So wie ich das verstanden habe, ist er am Tag verschwunden, das ist auf jeden Fall schon mal besser als in der Nacht, denn da sind ja die Tierfänger bevorzugt unterwegs.


      Was ich noch machen würde: überall Suchplakate aufhängen, vielleicht hat ja doch jemand etwas gesehen. Oder wenn es jemanden gibt, der deinen Kater vielleicht aufgenommen hat, erhöht das den Druck ihn wieder zurückzugeben.


      Und wirklich noch mal überall suchen. Als eine meiner Katzen weg war, war sie im Endeffekt auch in einer Garage, an der ich mindestens 3-4 Mal rufend vorbeigelaufen bin.


      Also ich drücke auf jeden Fall die Daumen!


      LG Lexa

    • Ich kann mich da Silke nur anschließen, schau nochmal gründlich in alle Ecken.
      Die Katzen sind so verängstigt das sie keinen Mucks von sich geben.
      Hoffentlich findest du ihn!

    • Hallo Sanny,


      mein Gott, Du Arme. Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Aber Du hast es ja bei mir gesehen: gib die Hoffnung nicht auf. Auch Nicki ist kastriert und war in seinen 8 Lebensjahren noch nie länger weg.
      Noch ein Tipp: suche vor allem Nachts, am besten so ab 24Uhr. Da ist es ruhig draußen und Du kannst besser hören wenn Deine Katze ruft. Laß Dir von Tasso Suchplakate schicken. Kannst Du auf der Tasso Homepage bestellen. Bei uns war es ja so komisch, ich hatte die Tasso DIN a 3 Plakate aufgehängt (wirklich auffälig mit roter Schrift) und am Tag drauf war Nicki da. Ansonsten benachrichtige Tierärzte, Tierheime, geh auf den Bauhof der Gemeinde. So schlimm es klingt, aber von denen werden die Straßenkontrollen durchgeführt und wenn eine Katze überfahren wird, dann wissen die Bescheid. Mir gings zumindest so, daß alles besser ist, als die Ungewißheit. Mache Aushänge in der Post, Bäcker, Lebensmittelladen. Hier waren alle sehr entgegenkommend. Gib eine Anzeige in der Zeitung auf, vor allem in den örtlichen Käseblättchen.
      Und gehe nochmal zu den Nachbarn und frage, ob Du in Schuppen usw. nachschauen darfst.


      Laß Dich ganz fest drücken, gib die Hoffnung nicht auf.


      Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß der Rumtreiber bald wieder auftaucht.


      Grüße Christine

    • Danke Kristine.


      Ich bekomme die Plakate innerhalb weniger Tage zugeschickt.
      Werde mich jetzt nochmal auf machen um zu suchen.
      Ich hoff die Plakate bringen etwas.


      Ich will keinesfalls falsche Behauptungen aufstellen,aber
      ich traue unseren Nachbarn nicht so ganz.
      Alte Leute,Bauernhof,einen Haufen Mäuse(eigener Wortlaut).
      Unser Dicker war schon ein paar mal über Nacht weg und
      da kam er dann am anderen Tag wieder und der Nachbar meinte,
      er hätte verdammt viele Mäuse und der Kater fängt sie immer
      alle schön weg. Er stellt ihm auch immer fressen raus damit er
      wiederkommt.Ich hänge mich an jeden Strohhalm,aber das kommt
      mir echt komisch vor. Nicht das die ihn auf den Dachboden gefangen
      halten damit er Ihnen die Mäuse wegjagd.
      Ich kann auch schlecht Einlass ins Haus verlangen.
      Das war schon einmal so. Odin war mal 2 Tage weg und nicht auffindbar.
      Nach Absprache mit meinem Mann redete ich mit der Frau und
      tischte ihr auf,die Katze müßte täglich Medikamente bekommen
      wegen ihrem Diabetes. Ein paar Stunden später war er wieder da.
      Ihr könnt mich jetzt für doof halten,aber ich traue dem Frieden nicht.
      Schonmal weil sie,naja,ein wenig komisch sind.
      Vielleicht ist alles auch nur hergesponnen,ich weiß es nicht :( :

    • Ach Sanny, das tut mir so leid!
      Kannst du nicht trotz allem die Nachbarn bitten bei ihnen im Haus suchen und deinen Dicken rufen zu dürfen? Wenn du ihnen sagst, dass du kurz vorm Durchdrehen bist, lassen sie dich vielleicht doch rein. Ob sie die Köpfe schütteln über dich, kann dir ja egal sein.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Kater bald wieder da ist. Dass er nur bei dem schönen Wetter auf Wanderschaft gegangen ist.


      Liebe Grüße Skritti

    • Zitat

      Ach Sanny, das tut mir so leid!
      Kannst du nicht trotz allem die Nachbarn bitten bei ihnen im Haus suchen und deinen Dicken rufen zu dürfen? Wenn du ihnen sagst, dass du kurz vorm Durchdrehen bist, lassen sie dich vielleicht doch rein. Ob sie die Köpfe schütteln über dich, kann dir ja egal sein.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Kater bald wieder da ist. Dass er nur bei dem schönen Wetter auf Wanderschaft gegangen ist.


      Liebe Grüße Skritti


      Ja :( : mein Mann ist grade rüber.
      Er liebt diese Katze abgöttisch.
      Mal schaun was er ausrichtet.
      Er hat gestern und heute alle umliegenden
      Bauernhöfe abgesucht.
      Meine Mama sagt, ich soll die Hoffnung
      nicht aufgeben,aber knapp eine Woche
      wäre schon sehr sehr komisch.
      Ich vermisse die Schnurrnase so sehr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!