Wo ist mein Kater....

  • Ich könnte hier durchdrehen.
    Seit Sonntag ist nun auch unser KarthäuserMix
    Odin weg.
    Wir haben ihn am Sonntag wie immer
    rausgelassen und seitdem ist er weg.
    Das ist nicht typisch für ihn.
    Ich vermisse seit November schon einen Kater.
    Felix ist seitdem auch nicht mehr aufgetaucht.
    Wir vermuten die Tierfänger.
    Ich hab voll Angst,dass Odin etwas passiert ist.
    Wir haben schon alles abgegangen,das ganze
    Dorf.
    Nachbars Scheune, Garagen im Dorf...nirgendwo ist er zu finden..
    Ich mache mir jetzt langsam solche Gedanken,dass
    ich kurz davor bin Tasso zu benachrichtigen.
    Ich liebe diesen Kater über alles. Ich würde
    niemals verkraften,ihn auch noch zu verlieren...
    Hätte ich ihn nur niemals rausgelassen :nosmile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wo ist mein Kater....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hast du denn schon bei umliegenden Tierheimen angerufen oder bei der Polizei??? die Können dir vielleicht weiter helfen! Evtl. hat jemand deinen Kater gefunden und abgegeben?!

    • Hallo Sanny,


      Schlimme Sache.


      Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass wenigstens
      Odin bald wieder auftaucht, so wie Christines Nicki.


      Es ist ein scheussliches Gefühl, wenn einer der
      Pelzgesichter fehlt.


      Wir haben ja drei Freigänger und diese Woche war
      Sperrmüllabfuhr, sprich Ostblock-Meeting.
      Da hatten wir auch keine Ruhe, bis abends alle
      Katzen wieder an Bord waren.


      liebe Grüsse ... Patrick *ganzfestDaumendrückt*

    • Tasso hättest du schon längst machen sollen. Vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und bei Tasso nachgefragt, aber die hatten da natürlich noch keine Meldung. Und ein 2. mal werden die nicht nachschauen.

    • oh man da fühl ich echt mit dir...
      mein dicker kartäuser-mix war auch mal für 3 tage verschwunden und wir haben überall gesucht und gefragt...dann kam der hammer...
      nachbarsfrau hat meinen dicken im auto eingeschlossen! (unabsichtlich)
      auto wird eigentlich nur benutzt um zum einkaufen zu fahren...mir fiel ein stein vom herzen...
      es gibt auch unglaubliche umstände unter denen eine katze irgendwo eingesperrt wird wo man nie drauf kommen würde dort zu suchen..
      also lass den kopf nicht hängen!


      aber die katzen 2 häuser weiter von mir verschwinden ständig und tauchen nie mehr auf...höchstens ein halbes jahr leben sie dort und dann sind sie weg...is auch echt komisch..sind bestimmt schon 6 katzen weg...


      und mach dir keine vorwürfe wegen dem rauslassen...der taucht schon wieder auf...kennst doch die neugier der katzen wenn sie überall ihren kopf reinstrecken müssen..hab auch schon erlebt dass ne katze im dachboden gefunden wurde ;)



      viel glück!
      lg, lisa

    • Ich habe jetzt mit den Tierheimen im Umkreis Kontakt aufgenommen
      und Ihnen auch ein Bild meines Katers geschickt.
      Ich könnte heulen. So lang war Odin noch niemals weg.
      Ich wollte ihn eigentlich nicht mehr raus lassen,aber
      er ist doch Freigänger.Ich kann doch eine Katze,die die
      Freiheit gewohnt ist nicht einsperren....
      Tasso habe ich auch grade angerufen und ein Bild geschickt.
      Ich gehe jetzt noch eine Runde.Ich suche bis ich umfalle.
      Ich bin so fertig und hoffe,ihm ist nichts passiert.
      Ich vermisse den Dicken so man.
      Ich hatte auch schon gedacht,es wäre wegen den Hunden,
      aber er versteht sich doch super mit
      denen und sie liegen abends immer zusammen auf der Couch.
      Ich mach mich jetzt nochmal auf die Suche.Danke für
      Eure Aufmunterung...

    • Zitat

      Ich wollte ihn eigentlich nicht mehr raus lassen,aber
      er ist doch Freigänger.Ich kann doch eine Katze,die die
      Freiheit gewohnt ist nicht einsperren....


      Mach dir keine Vorwürfe. Hättest du ihn drinne gelassen, dann wäre er auch unglücklich gewesen. Man kann ihnen leider nicht gleichzeitig die nötige Freiheit und die absolute Sicherheit bieten. Entweder oder.


      Aber es ist ja noch nicht alles verloren. 1 Woche ist noch nicht rum und in der Zeit kommen wohl öfters verschwundene Katzen wieder.

    • Hallo Sanny, :streichel:


      das hatte ich letztes Jahr auch, ich weis so gut wie du dich fühlst!!! :troest:


      Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist er nur die Potenz testen!


      Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!!!

    • aber er ist doch kastriert Silke..... :( :


      Ich habe überall gesucht und überall
      in Garagen und Keller hineingerufen.
      Ich versteh das einfach nicht.
      Wenn man doch wenigstens einen
      Anhaltspunkt hätte.Diese verdammte
      ungewissheit.
      Vor ein paar Wochen habe ich noch
      Christine viel Glück gewünscht und nun
      sitze ich wieder in der selben Situation.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!